Suchergebnisse

  1. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche Danke, ich finde, es sieht gut aus
  2. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche Ja, genau
  3. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche Hallo Wolfgang, wahrscheinlich wird dein Vorschlag sehr nah an unserer Küche sein. Ist es möglich/optisch für euch OK, wenn das Kochfeld sozusagen zwischen zwei Schubladen liegt (und die Schubladen nicht direkt unter dem Kochfeld sind) - ich hoffe, ihr...
  4. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche Ich denke auch, dass es eher am Budget scheitern würde:(
  5. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche es gibt dich aber nicht in Frankfurt;D
  6. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche @schreinersam: danke für sehr interessante Ideen, warum haben die meine :kfb: nicht? Ich gehe jetzt zum Nachmessen, nächste Woche habe noch einen Termin in einem anderen Küchestudio, vielleicht sind sie kreativer ...
  7. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche Ich finde weiterhin Samys Lösung (ohne Eckschränke;D) gut. Eckschränke wollte ich sowieso nicht, ich stehe eher auf "tote" Ecken und Schubladen. Was sagt ihr zu Samys Abstand von 78 cm? Stünde es zur Disskussion eine festeingebaute Bank direkt an der APL an...
  8. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche @ Nice-nofret: sehe ich alles ein, aber mein Mann möchte keine zusätzliche Löcher gebohr haben, da er denkt, dass irgendetwas irgendwo undicht wird @ Schreinersam: genau so, muss ich wirklich mit Stühlen und Tischen nachmessen, wie man dann sich bewegt
  9. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche Guten Morgen Samy, danke für die Antwort, gefällt mir gut, meinst du mit 90-cm-Tisch wäre die Durchgangsbreite noch OK? Geht diese Planung auch ohne Eckelemente? Der Schrank auf der linken Seite sollte sowieso etwas schmaller werden als auf der rechten...
  10. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche (Moderatoren-Hinweis: Zusätzliche Infos in Eröffnungsbeitrag eingepflegt - Kerstin) Ich glaube, dazu werde ich meinen Mann nicht bewegen können
  11. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche wir haben gar keine Abluft, das war zwar auf dem Plan drauf, wurde aber nicht umgesetzt (d. h. Umluft-DAH) - leider
  12. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche Hallo Vanessa, meistens frühstücken mein Mann und unser Sohn zusammen, mein Mann und ich trinken gerne am WE einen Milchkaffee zu zweit in der Küche. Manchmal setzt man sich zwar auch zu dritt an den Tisch, deshalb stehen auch z. Z. drei Stühle in der Küche
  13. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche (Moderatoren-Hinweis: Zusätzliche Infos in Eröffnungsbeitrag eingepflegt - Kerstin) Hallo Kerstin, meisten sitzen wir dort zu zweit. Der Wasseranschluss ist direkt unter der auf dem Grundriss eingezeichenten Spüle (ca. 70-80 cm). Die Tür ist drin und soll...
  14. Planung für eine kleine Küche

    AW: Planung für eine kleine Küche Meine Familie frühstückt gerne in der Küche:) und z. Z. steht an der linken Wand ein 70 x 70 Tisch mit drei Stühlen, zur Not können wir natürlich auch bei L-Form mit einem Extratisch bleiben, aber ich würde so gerne etwas anderes haben, wenn man schon eine neue...
  15. Planung für eine kleine Küche

    Guten Abend, nach vielen Wochen, in denen ich sehr viel hier gelesen und sehr viel gelernt habe, traue ich mich heute, um eure Hilfe bei unserer Planung zu bitten. Ich haben leider nicht herausfinden können, wie man im Alno-Planer so eine schräge Ecke wie in unserer Küche einzeichnen kann:-[...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben