Suchergebnisse

  1. Wie verläuft ein gutes Beratungsgespräch?

    AW: Wie verläuft ein gutes Beratungsgespräch? Ich bin auch der Meinung, dass man das nicht verallgemeinern kann. Jedes Studio hat wohl auch seine eigene Vorgaben für das Erstellen der Angebote. Außerdem muss die Chemie zwischen Verkäufer und Kunde einfach stimmen. Und das merkt man eigentlich...
  2. Plana Küche "Trend", Hersteller?

    AW: Plana Küche "Trend", Hersteller? Also das Modell Trend "Line" entspricht der Häcker ClassicART. Im Auftrag steht sogar der "original" Häcker-Name der Front. Ob aber nun alle Trend-Modelle von Häcker sind weiß ich nicht.
  3. Preis für Häcker ClassicArt Küche OK?

    AW: Preis für Häcker ClassicArt Küche OK? So, wir haben die Küche nun gekauft. Haben allerdings nun doch eine Lackfront genommen. Die Avus GL in matt-weiß. Der Aufpreis zur Neo GL beträgt nur 170€, da mussten wir zuschlagen ;D Nun überlegen wir nur noch per Option einen Gaggenau...
  4. Preis für Häcker ClassicArt Küche OK?

    AW: Preis für Häcker ClassicArt Küche OK? Danke für die Aufklärung! Ehrlich gesagt bin ich aufgrund der niedrigen PG einfach davon ausgegangen, dass es sich um eine Folie handelt. Wir sagten einfach "die gefällt uns" und damit war die Sache für uns OK...
  5. Preis für Häcker ClassicArt Küche OK?

    AW: Preis für Häcker ClassicArt Küche OK? Die NeoGL ist wohl nur eine Folie und aus der niedrigsten PG. Allerdings hatten wir mit unserer bisherigen IKEA Front auch noch nie Probleme. Ich denke da sollte es die Häcker auch schaffen, oder? Das Angebot ist aus dem Rhein-Main Gebiet...
  6. Preis für Häcker ClassicArt Küche OK?

    Hallo, wir haben uns in einem Küchenstudio eine Angebot für unsere Wunschküche machen lassen. Es soll eine Häcker ClassicART mit der NeoGL Front in weiß werden. Im Angebot enthalten sind: 1 x 60er Spülenunterschrank mit einer beigelegten Tür (für einen Blanco Abfallauszug den wir beistellen)...
  7. Unbeendet Benötige Planungshilfe für 9m² Küche

    AW: Benötige Planungshilfe für 9m² Küche Was ist denn an Vario nicht komplett Induktion? Das sind doch 2 Quadratische Induktionsfelder, auf welche man beliebig große Töpfe/Pfannen stellen kann!? Wenn es passt sogar mehrere auf ein Quadrat, und bei einem großen Bräter kann man beide Felder...
  8. Unbeendet Benötige Planungshilfe für 9m² Küche

    AW: Benötige Planungshilfe für 9m² Küche Vielen Dank für das Einstellen als jpg! Die Heizung ist nicht ganz so breit wie das Fenster, und dürfte in etwa mit der Fensterbank nach vorne abschließen. Aber ein genaues Maß kann ich leider noch nicht angeben, weil ich nur kurz zum "grob messen"...
  9. Unbeendet Benötige Planungshilfe für 9m² Küche

    Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit passiv hier mit und bin sehr begeistert wie toll hier jedem bei seiner Planung geholfen wird. Bei uns steht demnächst ein Umzug an, und somit wird eine neue Küche fällig. Wir ziehen zur Miete in eine Altbauwohnung, Änderungen an den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben