Suchergebnisse

  1. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    AW: L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte) Top - so lassen wir es :rose: - nur evtl. noch an der Schubaufteilung spielen und dann passt es - Danke nochmals fürs schieben ;) Habe den Mülleimer rechts neben die Spüle und links neben der Spüle ist der GSP - so steht man zentral und man kann...
  2. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    AW: L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte) Gscheiderle :tounge: DAS ist war schon klar.... Kein Tausch wg. Dunstabzug....
  3. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    AW: L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte) Wg dem Tauschen: BO vs. Spüle geht nicht, da sonst das Abluftrohr komplett um den Raum gelegt werden muss. Meine Frau möchte bei dem 125er Schrank bleiben, da sie den KVA draufstellen will und ihr es so besser gefällt - Der Kühli passt auch nicht...
  4. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    AW: L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte) Meine Frage: Gibt es ein Problem, wenn man Kühli und BO nebeneinander macht - hinsichtlich der Wärme/ Hitze? oder ist der BO so gut gedämmt, dass das nichts ausmacht? Den Tausch schlage ich mal meiner Frau vor...
  5. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    AW: L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte) @Nice-nofret hab es oben eingefügt. Grüße Chris
  6. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    AW: L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte) Wenn es nach MIR gehen würde, wäre der GSP-Schrank auch so hoch wie der vom Kühli, aber meine Frau möchte das so haben ;) komme was wolle :stocksauer: Habe schon alle Argumente ihr gegenüber vorgebracht, aber ihr gefällt es so besser - sie will den...
  7. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    AW: L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte) Euch allen einen herzlichen Dank für Eure bisherige Hilfe, Tipps und Mühe - endlich kommen wir unserer Wunsch-Küche näher ;) @KerstinB Thema "zufriedenstellend" - unser Problem war, dass wir von der Aufteilung noch nicht überzeugt waren - und...
  8. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    AW: L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte) Wir brauchen noch weitere Ideen, sind noch nicht so ganz zufrieden - aber wir denken so viel kann man nicht mehr hin und herschieben - preislich müssten wir ja hinkommen oder?:rolleyes: Nobilia wäre hinsichtlich der Arbeitshöhe &...
  9. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    AW: L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte) Raumbreite des Küchen-/Essbereichs obere Wand: 365cm untere Fensterwand: 348cm Aufteilung der Fensterwand von links nach rechts: Wand-Fenster 97cm/ Fenster:1,51/ Fenster-Wand: 100cm Tiefe des...
  10. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    AW: L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte) jetzt geht was voran ;) @littlequeen Grundriss vom ersten Post: Grüße - bis heute Abend Chris P.S. bin gespannt welche Ideen noch kommen ;)
  11. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    AW: L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte) Okay - dann gehen wir mal von den 94cm aus - Aufteilung 78er Korpus. Gruß Chris
  12. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    AW: L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte) Guten Morgen Kerstin, vielen Dank für Deine ersten Verbesserungsvorschläge. Ich habe ein Foto vom Tisch und dem groben Grundriss eingefügt - den Plan bekomme ich nicht in den Scanner. Die Maße den Wohnzimmers d.h. ab der Kante zur Tür...
  13. L-Küche für Wohn-/Essbereich (evtl. Nolte)

    Hallo Küchen-Forum-Team, wir sind kräftig am Lesen und Planen - jedoch würden wir uns über die Hilfe von Euch Profis freuen. Wir haben uns eine ETW gekauft, wobei diese einen Wohn-/Essbereich enthält. Den Küchen/Essbereich 4,08 x 3,65m möchten wir dunkel fließen. Das Wohnzimmer selbst mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben