Suchergebnisse

  1. SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt?

    AW: SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt? Ich kaufe dort auch nichts mehr, vermutlich aus demselben Grund. ;) Wie gesagt: Das Pulver steht seit Jahren in meinem Schrank, und ich wollte es nur so genau benennen, damit die Vergleichbarkeit gegeben ist. Nicht, dass...
  2. SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt?

    AW: SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt? Ich vermelde: Der Fleck ist weg! ;D Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue! Spüli brachte leider auch nichts. Auf Wiener Kalk bin ich zwar schon länger neugierig, aber ich konnte das Zeug weder in der neuen noch jetzt in...
  3. SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt?

    AW: SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt? Grml! Neeeee! Doch nicht nach wenigen Tagen... Ich habe so auf alles geachtet, und ich mag gerne noch ein Weilchen eine Showküche haben! *heul* Männe steht neben mir uns sagt: "Gute Frau! Kerstin, den Namen muss ich mir...
  4. SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt?

    AW: SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt? Hallo, danke erst einmal für die Tipps! Mist, den Ceranfeldreiniger habe ich neulich entsorgt, weil ich das Zeug nicht mehr benutzen wollte. Da gab es ja auch Stimmen bzgl. Silikon. Dann werde ich wohl morgen im Supermarkt eine...
  5. SOS: Küchenkreppmuster in neues Induktionsfeld eingebrannt?

    Hallo zusammen! Ich habe erst seit zwei Tagen wieder Internet, und hier stapeln sich noch reihenweise die Kisten. Beim Umzug ist so einiges schiefgelaufen und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht; in dem Chaos konnte ich auch noch keine Bilder der neuen Küche machen. Ich verspreche aber...
  6. Freeware ähnliche Alno-Planer, aber für die gesamte Wohnung?

    AW: Freeware ähnliche Alno-Planer, aber für die gesamte Wohnung? Hallo Andrea, vielen Dank für deinen Tipp! Ich habe mir eben "Sweet Home 3d" runtergeladen und versuche mich gerade daran. Außerdem habe ich noch online ein Programm namens "Roomeone" gefunden, dessen Bilder zumindest recht...
  7. Freeware ähnliche Alno-Planer, aber für die gesamte Wohnung?

    Freeware ähnlich Alno-Planer, aber für die gesamte Wohnung? Guten Morgen zusammen! Kennt jemand evtl. eine Freeware ähnlich dem Alno-Planer, mit welcher sich aber die gesamte Wohnung samt Möbeln nachbauen lässt? Unsere Küche und unser Esszimmer habe ich mit Freude im Alno-Programm...
  8. Liebesbrief, Schule und wie besoffen kann man sein?

    AW: Liebesbrief, Schule und wie besoffen kann man sein? Dito! Der fiel mir auch sofort auf. Aber immer wieder lustig, wenn die Korrigierenden selber keine Ahnung von der Materie haben. Der "mit ein Kind"-Satz ist im Ganzen auch nicht zu verachten; wie brav sie da doch das Komma...
  9. Melde mich ab !

    AW: Melde mich ab ! Viel Spaß! Und hol dir keinen Sonnenbrand! :)
  10. wer ist Herr Drombusch?

    AW: wer ist Herr Drombusch? Bei mir klappt die Anmeldung dort generell nicht. Ich habe das bereits letztens bemerkt, als ich in der Galerie der fertiggestellten Küchen gestöbert habe. Da ich trotzdem Bilder schauen konnte, wollte ich mal abwarten, ob das nur ein temporärer Fehler ist...
  11. Wasserkessel bzw. Flötenkessel

    AW: Wasserkessel bzw. Flötenkessel Küchentante, du bist ein Schatz! :D Dankeschön! 2,1 Liter klingen gut. Eine Füllstandsanzeige finde ich auch praktisch; die habe ich beim Cilio leider vergeblich gesucht. Vielleicht wage ich es also trotz der stark voneinander abweichenden Kundenmeinungen...
  12. Wasserkessel bzw. Flötenkessel

    AW: Wasserkessel bzw. Flötenkessel Hmpf, ich kann nun etwas zum Cilio Wasserkessel sagen! :rolleyes: Der Kessel an sich sieht wirklich hübsch aus, aber die 2,5 Liter Nutzinhalt empfinde ich als schlechten Witz! Wenn man den Kessel alleine aus Neugierde wirklich bis zum Rand füllt, passen...
  13. Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC

    AW: Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC Hallo Conny, hast du den Ceranfeldreiniger denn wieder aus der Fuge rausgepult bekommen? Ich benutze für APL und Kochfeld den Frosch Soda-Allzweckreiniger. Also aus demselben "Stall" wie dein Reiniger. Das ist so eine türkisfarbene...
  14. Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC

    AW: Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC Danke für deine Einschätzung, Sven! Auch das Foto finde ich sehr aussagekräftig, man sieht die Optik da sehr schön. :D Doch, gefällt mir! Streifenfreiheit, hm, da mache ich mir beim Feld weniger Sorgen; das jetzige Feld blitzt nach Behandlung...
  15. Induktionskochfeld

    AW: Induktionskochfeld Weil der Reiniger auch noch andere Stoffe enthält. Weil das Soda dort bereits "gelöst" ist und somit keine kleinen Kratzer hinterlassen kann. (Beim Pulver hätte ich Angst, dass es sich doch nicht genug löst und dann seine scheuernde Wirkung entfneuet. Vielleicht ist...
  16. Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC

    AW: Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC Was ich auch wirklich sehr gut von dir finde! :2daumenhoch: Genau darum geht es ja: Beide Varianten und deren Unterschiede überhaupt zu kennen, um dann nach Betrachtung aller Gesichtspunkte (Beschädigungsrisiko, Optik, Handhabung,...) für...
  17. Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC

    AW: Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC Ich habe versucht, das Ding live zu sehen; bisher ist es mir nicht gelungen. Aber egal, umgetauscht wird nicht mehr. Ich habe eben nur leise Zweifel angemeldet, und mein Männe wäre mir beinahe an die Gurgel gegangen (natürlich nur...
  18. Induktionskochfeld

    AW: Induktionskochfeld Hihi, nachdem ich die erste Seite gelesen hatte, dachte ich "Nanu, hat noch keiner hier Frosch empfohlen?". Aber auf Seite zwei dann. Ich finde den Soda-Allzweck-Reiniger aus der Sprühflasche total genial. Damit blitzt das Kochfeld ganz schnell wieder, und auch für...
  19. Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC

    AW: Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC Hallo Magnolia! Scheinbar. Aber das ist ja nicht deine Schuld. Ich frage mich nur, wie ich das habe übersehen können; ich habe die Bilder online so oft angeschmachtet, aber es ist mir nicht aufgefallen. Ok, bei den meisten Bildern gibt es...
  20. Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC

    AW: Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC Hallo! Oh, so ein Mist, Mist, Mist...! Ich habe ja nun auch für unsere Küche beim KFB ein Induktionsfeld mit Designrahmen bestellt. Erst heute, als ich beim Chefkoch über ein anderes Posting stolperte, stellte ich fest, dass die Glaskeramik...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben