Suchergebnisse

  1. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Hallo Anette,.. Hallo Pintura,.. :D natürlich lese ich meine eigenen Threads auch weiter und gebe natürlich auch Antwort,.. aber ich muss zugeben,.. ich musste mir ersteinmal ein neues Passwort erstellen lassen ;):kfb...
  2. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Der Küchenverkäufer hatte mir noch kostenlos das Umluft-Zusatz Pack von Siemenes mit dabei gegeben ( Umluftweiche und Aktivkohlefilter). => ich finde die Haube als solches (auch die Beleuchtung) klasse. => wenn ich Sie wieder...
  3. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Hallo Hannalena,.. danke für deine Meinung,.. wenn du einen besseren Vorschlag hast,.. dann aber auch immer gerne her damit :rolleyes: => Zur Küchenplanung,... wenn du meine Beiträge von Anfang an gelesen hast, siehst du, dass...
  4. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Die Spüle ist ja eine Blanco Silgranit,.. Beim Einsetzen der Spüle wurde natürlich "oben" auf der Arbeitsplatte ringsrum eine Silikonwurst geklebt und die Spüle da aufgesetzt (aber auch nicht gerade viel) man sieht zur Platte...
  5. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd :D diskutieren vielleicht nicht,.. aber man freut sich natürlich trotzdem auch über lobende Worte :top: danke für den Hinweis mit den Töpfen,... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: derzeit wird unsere Freude dahingehend etwas...
  6. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Hallo liebes Forum,.. die drei Monate sind rum,.. ;) die "Holzplatten" sind da :kiss: Küche wurde renoviert (Fliesen runter, Steckdosen+Kabel neu,..) , Wand rechte Seite raus,.. :nageln: => zur Ausgangsfrage: welche Dunsthaube...
  7. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Danke für das Verständniss, dass ich eure Ideen nicht sofort jubbelnd umsetze.. Wir leben bisher auch in einer kleinen Küche. Zum weiteren Verständiss mal ein aktuelles "Baustellenbild",.. Wenn meine Frau wüsste, welches...
  8. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Hallo liebe Leuts,.. :top: ich muss wohl erst nocheinmal eine Nacht drüber schlafen,.. (Danke an Vanessa für die "Nachtschicht",.. ) der Vorschlag von Kerstin gefällt mir eigentlich ganz gut, zumal SO unsere Küche aktuell fast...
  9. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd :kiss: 6h waren ja nur bei dem, wo wir jetzt bestellt haben,.. von den anderen 3x2,5h rede ich ja schon garnichtmehr,.. (und den 15 Katalogen),... da kaufe ich lieber ein neues Auto,.. ist einfacher ;) ich habe mir jetzt viele...
  10. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Hallo Vanessa,.. uuupps.. nocheinmal alles neu , da fehlt mir wirklich die Kraft dafür,.. ich habe heute Nachmittag noch ein paar Feinheiten beim rechten Durchgang angepasst,.. sorry,.. hatte daher ein paar Stunde...
  11. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd ich nocheinmal :rolleyes: ,.. hallo vanessa,.. ich konnte deine Daten (zwar mit Fehlermeldung wegen neuen Daten??) auf einem anderem PC (ist nicht online) öffnen,.. du hast ja auch die Oberschränke mit 90er :D richtig gemacht...
  12. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd :2daumenhoch: wau,.. Vanessa, du hast quasi die Masse alle richtig über die Bilder abgelesen,.. (ausser die Oberschränke an der Wand sind jeweils 90cm breit) auf der rechten Seite (die blöde Wand mit dem Vorsprung),.. ist oben...
  13. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Hallo,.. ja, der Kaufvertrag zur Küche ist unterschrieben,.. Lieferung in ca. 8 Wochen,.. die Abzugshaube habe ich mir aber "frei"gelassen,.. Also, eigentlich ist meine Entscheidung heute aber zu 90% gefallen. Ich würde bei...
  14. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd boah,... (Gutman Capa) schönes Teil,.. :kiss: sprengt aber leider wirklich den Rahmen :-\ die ganze Küche hat (inkl. E-Geräte und Aufbau 13.000 Euro gekostet). (2,80m x ca.3,0 (die L-Form) plus die angesetzte 90er Inseln inkl...
  15. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Die Küche hat kein Fenster und liegt mitten im Haus,.. ich kann definitiv nur Umluft machen,.. (desweiteren ist die Deckenhöhe nicht besonders hoch,.. und die Decke ist nur ca. 7cm mit Rigips abgehängt, dort muss dann noch eine...
  16. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    Hallo Experten,.. dies ist mein erster Beitrag in diesem tollem Forum,.. vor 2 Monaten hätte ich nicht gedacht,.. dass Küche planen /kaufen komplizierter ist als ein Auto zu kaufen,.. nach ca. 4 Küchenstudios und ca. 10h Verkaufsgesprächen sind wir (fast) durch,.. Küche ist geplant und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben