Suchergebnisse

  1. Mela

    Muldenlüfter Miele KMDA7774FR

    Ich habe einmal eine Frage an die Profis unter euch. Meiner Schwester wurde das Miele KMDA7774FR Induktionskochfeld empfohlen. Ist es mit Umluft empfehlenswert? Je nach dem wie sie sich entscheidet, kann es nur Umluft werden.
  2. Mela

    Fertig mit Bildern Umzug in Eigentumswohnung

    Meine Schwester hat für das beginnende Alter eine Eigentumswohnung gekauft. Leider ist sie kleiner als die Wohnung in ihrem bisherigen Haus und vor allem die Küche. Ein großes Thema ist der Stauraum der Küche. Sie hat eine große Familie, momentan sind es 14 Personen, 3 Kinder mit Partner und die...
  3. Mela

    Fertiggestellte Küche Margret's Küche

    Ich bin dabei die Küche für eine Freundin zu planen, die sich eine Eigentumswohnung gekauft hat. Umbauten sind in kleinerem Rahmen möglich. Bisher befinden sich Wasser und Elektroanschlüsse an der planrechten Wand. Planunten befindet sich eine hässliche Gastherme, die sie gerne verkleiden...
  4. Mela

    sinnvolle Gartengeräte

    So gerne ich Küchen plane, so ungern arbeite ich im Garten, obwohl ich ihn schön haben will. Womit kann ich am besten das Unkraut jäten, z.B. Löwenzahn oder die Wurzeln von Him- und Brombeeren entfernen? Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Ist der Fiskars Unkrautstecher und nicht ganz...
  5. Mela

    Fertig mit Bildern Umgestaltung Küche und Esszimmer

    Ich wurde gebeten für eine gute Bekannte eine Küchenplanung zu erstellen. Momentan sind Küche und Esszimmer getrennt. Es stört, dass um die Terrasse nutzen zu können, der Weg durchs Ess- und Wohnzimmer genommen werden muss. Deswegen soll zwischen Küche und zukünftigem Essbereich ein großer...
  6. Mela

    Weihnachtsgrüße

    Stern der Sehnsucht Stern der Sehnsucht, hoch am Himmel, leuchte hell durch dunkle Nacht. Bringe allen Menschen Hoffnung, die dein sanftes Licht bewacht. Raina Jeschke Ich wünsche allen Usern frohe Weihnachten
  7. Mela

    Fertig mit Bildern Erste Küche für den Sohn

    Jetzt ist es soweit und unser Sohn hat seine erste eigene Wohnung und mir die Küchenplanung anvertraut. Es ist eine schmale längliche Küche, Breite 2 m und Länge 5,36 m. Der Durchgang hat eine Breite von 1,15 m und keine Tür. Der Fliesenspiegel hat eine Länge von 3,56 m und setzt sich an der...
  8. Mela

    Bayrischer Junge

    Ich habe folgendes Schmakerl für euch: Die Reichweite der Frau in Bayern - YouTube
  9. Mela

    Fertiggestellte Küche Irgendwann - hoffentlich bald

    Nach langem hin und her mit meinen GöGa haben wir und darauf geeinigt, dass wir eine neue Küche bekommen, wenn das nächste Elektrogerät kaputt geht. :-) Deswegen stelle ich einmal meine aktuelle Planung ein. Ich weiß nicht wieviele ich schon gemacht habe. Aber nach reiflicher Überlegung bin ich...
  10. Mela

    Küchenplanung für meine Freundin

    Hallo zusammen, meine Freundin hat zusammen mit ihrem Mann ein Haus gekauft, welches momentan von Grund auf saniert wird. Soweit ich sie verstanden habe, sind die Anschlüsse bereits fest. Leider habe ich das Haus noch nicht gesehen, da sie 450 km entfernt wohnt. Es entzieht sich auch meiner...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben