Suchergebnisse

  1. Wandschränke und Rigipswände

    AW: Wandschränke und Rigipswände Hallo, warum sollen die dich anlügen. Das sind doch Profis, die haben doch auch alles geplant. Allerdings hätten sie fragen können, was das für eine Wand bei Euch ist. Die können nicht voraussetzen, das man das für wichtig hält. Das Risiko, an eine Rigipswand...
  2. Frage zu den Verbindungsschrauben bei IKEA/FAKTUM

    AW: Frage zu den Verbindungsschrauben bei IKEA/FAKTUM Außerdem lohnt es sich, an der "Schrauben-Bar" in der Fundgrube sich einen Becher mit allen möglichen Schrauben, die man für den Korpus braucht mitzunehmen. Bei uns ist durch zuviel Enthusiasmus (so-fest-wie-möglich-anziehen) und zuviel...
  3. Induktionsfeld in 28mm Arbeitsplatte einbauen?

    AW: Induktionsfeld in 28mm Arbeitsplatte einbauen? Hallo zusammen ! Unsere Einbauküche hatte Arbeitsplatten von 40mm Stärke.Das Kochfeld hatte bündig Unterkante abgeschloßen.Somit waren zwischen Herd und Kochfeld ca.1 cm oder mehr Platz. Bedingt durch Umzug nun neue dünnere Arbeitsplatten...
  4. Warum liefern ALLE Lieferanten Kühlschränke nur bis zu 1. Tür oder auf den Bordstein?

    AW: Warum liefern ALLE Lieferanten Kühlschränke nur bis zu 1. Tür oder auf den Bordst hi, das hilft jetzt nicht viel - aber mein erster gedanke war: und in den zweiten stock tragen sie ihn schon? der kühlschrank ist ja auch, in den ersten oder zweiten stock getragen, groß und und schwer...
  5. Hilfe zur Deckenblende oberhalb der Hängeschränke

    AW: Hilfe zur Deckenblende oberhalb der Hängeschränke Ich würde dir empfehlen, mehr Abstand zwischen der Ablage (Abdeckung) und den Oberbauten zu planen. Wir werden knapp 60cm Luft haben. So wirkt die Küche leichter und man hat wesentlich mehr Platz zum arbeiten. Zudem würde die Unschönheit mit...
  6. Elektro-/Wasserinstallationen vor Küchenaufbau: Preis ok?

    AW: Elektro-/Wasserinstallationen vor Küchenaufbau: Preis ok? Gelöscht wegen unangemessenem Beitrag in einem uralten thread.
  7. Kühl-/Gefrierkombinationen

    AW: Kühl-/Gefrierkombinationen Der Kühlbereich hat einen Nutzinhalt von 270 Litern, das Gefrierfach bietet 115 Liter. Eine große Kühl- / Gefrierkombination also, geeignet für einen mittelgroßen Haushalt. Die Verbrauchswerte sind angesichts der Größe sehr gut und mit einer No-Frost Funktion...
  8. autarkes Kochfeld , ist darunter Einbau eines Geschirrspülers möglich ?

    AW: autarkes Kochfeld , ist darunter Einbau eines Geschirrspülers möglich ? Hallo, vor einigen Tagen hatte ich genau diesen Schadensfall bei einem Kunden: Kochfeld teilweise über dem GS, Elektronikschaden durch Kondenswasser. Planerisch macht diese Anordnung auch keinen Sinn.
  9. Neff Ersatzteil-Service

    AW: Neff Ersatzteil-Service Läuft der Verdichter dabei dauerhaft,oder kommt er noch zum Abschalten? Elektriker,Kurzen in der Hose und stets ein Bein im Knast und ein Bein im Grab! Spass beiseite,Vor Arbeiten an elektrischen Geräten stets davon überzeugen,dass der Netzstecker gezogen ist...
  10. hat jemand Erfahrung mit der Firma Sestra Solar

    AW: hat jemand Erfahrung mit der Firma Sestra Solar mein Mann und ich überlegen uns auch eine Solaranlage aufs Dach lassen zu machen. Haben auch schon mehrere Angebote uns eingeholt, auch von der Sestra Solar aus München. Die sind nicht einer der billigen doch man muss sich die Angebote genau...
  11. Ökostrom - aber welcher?

    AW: Ökostrom - aber welcher? Diese Informationen liefert die EcoTopTen-Marktübersicht zu Ökostrom, die das Öko-Institut jetzt auf den neuesten Stand gebracht hat. 15 bundesweit verfügbare Angebote gehören dazu, genauso wie 121 lokale und regionale Angebote. Die Wissenschaftler haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben