Suchergebnisse

  1. Grifflose Küche mit Melamin Oberfläche

    Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage: wir haben uns am Samstag eine Schüller Nova Gloss Küche angesehen, die uns der Küchenberater auch grifflos angeboten hat. Die Ecken waren schon ziemlich kantig. Ich habe jetzt ein bisschen Angst, dass die Kanten irgendwann abplatzen. Hat jemand...
  2. Erfahrungen mit Schüller Nova Gloss

    AW: Erfahrungen mit Schüller Nova Gloss Hallo Ulla, danke für das Foto! Ja, die Küche sieht schon sehr schön aus. Die Frage war nur: wie fühlt sie sich an? Sprich, wie ist das Griffgefühl, da die Ecken ja nicht abgerundet sind, so wie bei einer "richtigen" lackierten Küche! Danke. Gruß Sabine
  3. Erfahrungen mit Schüller Nova Gloss

    Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Schüller Küche Nova Gloss? Wir haben uns heute eine angesehen und fanden die eigentlich ganz schön ABER, die die wir uns angesehen haben, war mit Griffen. Wir wollen aber lieber grifflos. Nun weiß ich leider nicht, wie sich die Küche...
  4. "Deckel" auf Hochschränken

    AW: "Deckel" auf Hochschränken Vielen Dank für die Tipps und Anregungen. Auf die Hängeschränke sollte auf keinen Fall ein Bord. Aber wenn die Abdeckung bei den Hochschränken rechts und links hochlaufen, und dann kein Deckel kommt, dann sieht es auch komisch aus, oder? Sollten man die dann...
  5. "Deckel" auf Hochschränken

    AW: "Deckel" auf Hochschränken Hallo, hier mal ein Bild.
  6. "Deckel" auf Hochschränken

    Hallo, wir haben in unserer Küche 2 Hochschränke (2,10 m) geplant. In den einen soll der Dampfgarer und in den anderen der Backofenn. Wir haben eine weiße, grifflose Küche mit umlaufender Arbeitsplatte. Also die Arbeitsplatte läuft auch an den Seiten der Außenschränken. Bei den Hochschränken...
  7. Novy Haube in Belgien kaufen?

    Hallo zusammen, wir haben unsere Küche mit Kochinsel geplant. Da wir groß sind, möchten wir gern Kopffreiheit und keine runterhängende Inselhaube. Nun haben wir ein Angebot von unserem Küchenstudio für eine Haube an der Decke, die allerdings 2.500 Euro kostet. Ich habe von der Novy Haube viel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben