Suchergebnisse

  1. Moeriee

    Qualität von Beko-Geräten

    Hallo zusammen! Vielleicht erinnern sich einige noch an mich. Ich hatte hier im letzten Jahr viel Hilfe für meine Küche bekommen, die ich sehr liebe. :kiss: Heute geht es aber um meine Schwester. Sie und ihr Freund ziehen in eine Mietwohnung, in der keine Küche steht. Nun haben sie bei...
  2. Moeriee

    Fertig mit Bildern Unsere erste eigene Küche - Planungshilfe gesucht!

    AW: Unsere erste eigene Küche - Planungshilfe gesucht! Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten. Das Problem mit dem BO ist mittlerweile behoben. Auch das mit dem GSP. Leider sitzt der GSP immer noch schief drin und die Front schließt nicht sauber mit den Wangen ab. Aber...
  3. Moeriee

    Fertig mit Bildern Unsere erste eigene Küche - Planungshilfe gesucht!

    AW: Unsere erste eigene Küche - Planungshilfe gesucht! Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade echt total angefressen. >:D Ihr habt ja mitbekommen, was wir für ein Gesch*ss wegen der BO-Tür hatten. Unser Küchenstudio hat sich jetzt am Mittwoch der Sache angenommen und eine neue BO-Tür bestellt. Diese...
  4. Moeriee

    Fertig mit Bildern Unsere erste eigene Küche - Planungshilfe gesucht!

    AW: Unsere erste eigene Küche - Planungshilfe gesucht! Danke für eure Rückmeldung! Es freut mich total, dass euch die Küche gefällt! :D @ Kerstin: Hier ist ein Bild von unserer Tapete. Die Steckdosen wollen wir noch tauschen, weil... Gute Frage. Ich muss gestehen, dass ich dachte, die...
  5. Moeriee

    Kommentar von 'Tara' zum Bild 'IMG 0308'

    Was ist das für ein Einteilungssystem? Das scheint recht flexibel zu sein?
  6. Moeriee

    Kommentar von 'Angelika95' zum Bild 'IMG 0310'

    Tolle Gewürzgläser, so gekauft oder umgefüllt?
  7. Moeriee

    Kommentar von 'Moeriee' zum Bild 'IMG 0310'

    Die hab' ich so gekauft. Ich bin ja auch ein Ordnungsfreak. :rolleyes: ;D Ich hab' ganz lange geschaut und überlegt, was ich am besten mache. Und Gewürzgläser und Dosen sind ja sooo teuer. :unfair: Dann hab' ich mich auch noch bei ÖkoTest zu Gewürzen belesen und habe gesehen, dass die Gewürze...
  8. Moeriee

    Kommentar von 'KerstinB' zum Bild 'IMG 0318'

    Was würde man nur ohne ausreichend Schubladen machen ;) ;)
  9. Moeriee

    Kommentar von 'Moeriee' zum Bild 'IMG 0318'

    Das weiß ich auch nicht! :-[
  10. IMG 0320

    IMG 0320

  11. IMG 0318

    IMG 0318

  12. IMG 0316

    IMG 0316

  13. IMG 0314

    IMG 0314

  14. IMG 0311

    IMG 0311

  15. IMG 0312

    IMG 0312

  16. IMG 0310

    IMG 0310

  17. IMG 0308

    IMG 0308

  18. IMG 0322

    IMG 0322

  19. IMG 0333

    IMG 0333

  20. Moeriee

    Kommentar von 'Angelika95' zum Bild 'IMG 0339'

    Sehr chice Handtücher *2daumenhoch*
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben