Suchergebnisse

  1. Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie?

    AW: Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie? Merci, aber ich hoffe immer noch auf konstruktive Ideen :)
  2. Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie?

    AW: Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie? Danke Jens, ich werd mich mal bei den Tischlern hier umhören!
  3. Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie?

    AW: Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie? Hallo menorca, ich denke es ist eher eine Art Beschichtung, also nicht aufgemalt. Es ist sehr dick und man kann es, wenn es sich an Ecken gelöst hat, irgendwie abblättern :'(
  4. Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie?

    AW: Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie? Ja Ulla, das ist hier die Frage ??? Eine neue Küche für die 15qm würde mich wohl mehr kosten als eine Restaurierung, oder was meinst du? Zudem bekäme ich ja auch nix mehr aus massivem Holz, außer ich würde für ne 5-stellige Summe eine Küche...
  5. Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie?

    AW: Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie? Ich frag mich echt, ob man die Beschichtung da irgendwie runter bringt? Oder eben -however- neu versiegeln kann? Vielleicht weiß ja jemand, was das für eine Beschichtung ist? Die Griffe sind ja auch fast alle defekt. Entweder total, oder das...
  6. Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie?

    AW: Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie? Ich hab noch 2 Fotos. Eines von den abgeplatzen Ecken, eines vom Innenleben mit nicht mehr funktionablen Türschließen.
  7. Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie?

    AW: Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie? Ja, chic, nur leider zerre ich mir die Oberarmmuskulatur beim öffnen der Schubladen :rolleyes: Ich weiß, jeder liebt meine Küche, nur .... es muß ja nicht jeder drin arbeiten :'( Aber ich freu mich, dass sie dir gefällt :kiss:
  8. Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie?

    AW: Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie? Die Front hinter dem Herd hab ich mit ner neuen 50er Tapete tapezieren und mit Hartglas verkleiden lassen, den olle original Backofen (von Gaggenau :D ) nutze ich nur als Brotkasten. Wie gesagt, ich hänge sehr an der Küche, nur ... sie soll bitte...
  9. Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie?

    AW: Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie? Hier noch 2 Fotos
  10. Küche aus den 50ern aufarbeiten, aber wie?

    Guten Abend liebe Küchis :D Mir schwebt grade vor meine, aus 2 neuen Küchen der 50er zusammengeschusterte Einbauküche, aufarbeiten zu lassen. Die Küche hat pastellfarbene Fronten, die aber leider etwas abblättern. Schade eigentlich... Wie gesagt, sie ist eingebaut, teils mit neuem Resopal (...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben