Suchergebnisse

  1. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge ...ich dachte, das wär ein umlaufender Edelstahl-Rahmen. Dieses komische Zeug möchte ich auch nicht; da ist bestimmt schnell was abgeplatzt. Ich denke, wenn ich Flex und 2 runde Kochzonen verbinden möchte und es das nicht in flächenbündig gibt, dann...
  2. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge Lb. Magnolia, vielen Dank für den Hinweis. Ich glaube, unsere Beiträge hatten sich nur überschnitten. Also jetzt muß ich es ein bisserl konkretisieren, damit ich Euch nicht durcheinander bring'. Wo habe ich nach Eurer Meinung mehr Kochzone: Neff - TT...
  3. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge Lb. Kerstin, die Spüle fängt genau da an wo die Durchreiche rechts zu Ende ist, über dem Spülenschrank und die Abtropffläche ist rechts daneben. Aber so eine Abtropffläche möchte ich eh nicht mehr. Vielleicht waren meine Maße nicht exakt?? LG
  4. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge Lb. Magnolia, ...noch nicht so ganz vom Tisch; aber langsam muß ich mich halt doch entscheiden. Die 28-er Zone habe ich aber bei dem 60 breiten Feld auch, oder versteh' ich da was falsch? LG
  5. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge Mit T44T43NO meine ich auch:
  6. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge Die Links: Neff - TI 8540 X TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern Neff - TT 4563 X TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern Neff - TT 4443 N...
  7. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge So, Ihr lb. Ratgeber, ich denke, daß es grob bei meiner Planung vom Beitrag 10 bleiben wird. Vielleicht könnte mir jemand bitte die Schübe verändern. Nicht 40/80/40 sondern 80/80. Und die Spüle sollte über dem Spülenschrank sein (nicht vor der...
  8. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge Guten Morgen lb. Elke, ich hätte noch eine Frage zu Deiner Variante (Beitrag 11) mit dem hochgebauten GSP: Der würde tief gesetzt, und ich hätte somit etwas mehr Arbeitsfläche meinst Du - aber das wäre doch dann nur die Arbeitsfläche in der Ecke...
  9. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge Liebe Helfer, war dann heute mal wieder im Küchenstudio, d.h. es ist ein größeres Küchenfachgeschäft; ich konnte (wieder) unbehelligt und in Ruhe schauen und vergleichen. Ich mag nämlich momentan, da meine Pläne noch so "unreif" sind, keinen KFB bemühen...
  10. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge ....ach Magnolia, da fällt mir noch was ein: Ich hatte die zweimal 40 cm Schübe und in der Mitte 80 cm auch aus dem Grund gewählt, weil ich dachte, daß ich in den 40-ern Gewürze und/oder Kochlöffel u. dergl. unterbringe und dann, wenn ich während des...
  11. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge Liebe Magnolia, danke für den Hinweis auf Deine Küche bzw. die Einteilung - sieht wirklich gut aus! AAAch, es wird immer schwieriger. Ich hab' Deine Küche übrigens schon öfters "beäugt" und finde sie sehr hübsch. Herzliche Grüße!! Bine61
  12. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge Liebe Elke, :-) ich dank' Dir ganz, ganz herzlich, daß Du mir meinen Plan ausgearbeitet hast - supi!! Ich muß vielleicht erwähnen, daß die jetzige Küche ähnlich gestellt ist, ich allerdings einige Veränderungen vorgenommen hab'. Meine jetzige...
  13. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge Lb. Littlequeen, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe - sind alles interessante und tolle Vorschläge!! Ich muß mich mit der ganzen Familie am Wochenende nochmals beraten. Werde Vor- und Nachteile aller Planungen besprechen und abwägen. Mein Vorschlag...
  14. Muss mich mal ausheulen ;-(

    AW: Muss mich mal ausheulen ;-( ....oh mein Gott, Fasching feiern ist halt doch nix mehr für Alte!! Gehirn 2 Tage nachher noch nicht zu gebrauchen!!!:-[ Bine61
  15. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge ..."Computerspezialistin" kann mit den Dateien nicht arbeiten, weil ich sie nicht öffnen kann!!!:(:-[ Es heißt Datei sei beschädigt oder würde nicht unterstützt. Könnt Ihr mir helfen??!! Daaanke Bine61
  16. Muss mich mal ausheulen ;-(

    AW: Muss mich mal ausheulen ;-( Das ist schon wirklich doof, wenn Pläne so zunichte gemacht werden - aber ....Hauptsache Du bist nicht verletzt und es war niemand sonst mit im Auto. Vielleicht noch ein kleiner Trost: Ich wollte schon letztes Jahr eine neue Küche. Aus vielerlei Gründen hats...
  17. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge Liebe Vanessa, ...wow, so ein Profi!! Mit meinen dürftigen Angaben hast Du ja was gezaubert!!!:kiss: Nun zu Deinen Fragen: - Der Raum ist unterkellert. - Man könnte das Fenster erneuern; wir haben jedoch im letzten Jahr die Fassade und die Fenster...
  18. Induktionsfeld 60 oder 70 breit

    AW: Induktionsfeld 60 oder 70 breit ...ich danke Euch herzlich für Eure raschen "nächtlichen" Antworten - gaanz toll! Ich denke auch, daß eine 60-er Breite bei einer neu zu planenden Küche nicht grad' viel ist. ...aber ich hab halt auch nicht soviel Arbeitsfläche und muß ein bisserl sparen...
  19. Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

    Hallo Zusammen, unsere gute neue Poggenpohl hat 29 Jahre und 1 Umzug auf dem Buckel und so befasse ich mich mit dem Gedanken an eine neuen Küche nun schon seit ca. 1 Jahr und heuer soll das Ganze verwirklicht werden. Die "Alte" war bzw. ist weiß und ich finde sie immer noch schön und deshalb...
  20. Induktionsfeld 60 oder 70 breit

    Hallo Zusammen, ich habe meine konkrete Küchenplanung immer noch nicht eingestellt, sorry. ...aber ich frag mich in diesem tollen Forum mit einigen Dingen durch, die mir auch vor genauer Planung durch den Kopf gehen und wichtig erscheinen. Also, macht ein Induktionsfeld von 70 cm Breite...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben