Suchergebnisse

  1. Erfahrung mit Internetshop XXL Küchen?

    AW: Erfahrung mit Internetshop XXL Küchen? ja, danke, cooki!:clap::clap:
  2. Armatur: Blancolinee oder KWC Ono?

    Hallo, abschließend brauche ich nochmals Euren Rat: welche Armatur soll ich zu meiner Spüle (Franke Mythos MMX 211 Mythos - MMX 211 Edelstahl) nehmen? Küchenarmatur BLANCOLINEE - puristisches Design für gradlinige Spülen und Becken | BLANCO oder KWC Ono Hochdruck Armatur - Hersteller » KWC -...
  3. Erfahrung mit Internetshop XXL Küchen?

    Hallo, Ihr Lieben!Ich möchte mir die Spüle Mythos MMX 211 von Franke gerne online bestellen.Am günstigsten ist sie beim Anbieter XXL Küchen. Auch der Versand nach Österreich (20 Euro) ist billig.Kennt Ihr die Firma? Sind die seriös? Welche Zahlungsweise empfehlt Ihr mir?Auf meine mail bzgl...
  4. Integralablauf

    Hallo, so jetzt fehlt nur noch Spüle und Armatur. Ich möchte eine Franke Mythos MMX 211 Slim Top oder eine 611 AuflageSpüle. (KunststoffAP) Jetzt wirdaber auch noch mit Integralablauf angeboten. Was ist das? Ich dachte, die Mythos hat schon zwei Bohrungen. Eine davon bereits mit Drehknopf für...
  5. Das komplette Programm bitte!

    AW: Das komplette Programm bitte! Okay. Ich dachte, es sei so leichter zu finden später. Aber Du bist der Profi. Ich dachte, wenn ich jetzt den DGC habe, fallen die großen Töpfe weg (Knödel, Reis,...). Aber ich denke darüber nach. Bzgl. BO Design: so kann mein Mann wenigstens die Geräte...
  6. Das komplette Programm bitte!

    AW: Das komplette Programm bitte! Hallo Kertsin, das habe ich schon gemacht. Deshalb und wegen der andreren Thread aus der Suche habe ich ja meine Wahl so getroffen - danke:clap: ich habe nur nochmals alle zusammengefasst und hoffe auf noch ein paar Kommentare z. B. @ BO und WAMA. A.L.
  7. Suche Armatur zur Franke Spüle Mythos MMX 211/611

    Hallo, ich habe mich für folgende Spüle entschieden: Mythos - MMX 211 Edelstahl Bitte um Vorschläge bzl. Armatur:rose: Ich bin (danke Euch ;-) weg von "C" Form und hin zu "L" Form. Mein Budget: 150 bis max. 200 Euro. Vielen lieben Dank, dann bin ich fertig (mit Küche und Nerven :dance:)
  8. Das komplette Programm bitte!

    Bitte Geräteauswahl kommentieren! Hallo, ich habe mich für folgende (Siemens) Geräte entschieden und bitte Euch kurz drüber zu schauen:-\. DGC: HB36D575 Siemens HB 36 D 575*Edelstahl Kompakt Backofen mit Dampfgarer - Backen & Kochen » Einbaugerät » Einbaubackofen » 45cm Höhe » Backöfen...
  9. Armatur zur Spüle passend?!

    AW: Armatur zur Spüle passend?! Hallo, die gefällt mir auch.:clap: Ich war heute im Möbelhaus. Was soll ich sagen: ein Graus. Aber man lernt ja immer was. Ich bin jetzt weg von den "C"-Armaturen (Heißt das eh so?) und finde Eure Vorschläge schön, aber mein Budget liegt bei 150 Euro:(...
  10. Das komplette Programm bitte!

    AW: Das komplette Programm bitte! Hilfe, auf der Siemens homepage kenne ich ich überhaupt nicht aus. Da kommen nur ganz wenige Induktionsfelder und auch bei möbel+ gibt es nicht, was ich will... 1.) Jens riet mir zu Edelstahlrahmen wegen der Kids. Gut. 2.) Ich hätte gerne touchslider Bedienung...
  11. Das komplette Programm bitte!

    AW: Das komplette Programm bitte! sorry, ich musste erst aus dem Bett schleichen (meine Kids schlafen jetzt endlich) und vom iPad auf den Mac wechseln.
  12. Das komplette Programm bitte!

    AW: Das komplette Programm bitte! Hallo, Ihr Lieben! Ich habe jetzt schon was eingegrenzt (Preise von möbel+): 1.) DGC: Siemens HB 36 D 575 (1170 Euro) 2.) BO mit Pyrolyse: @Jens: warum die 7er Serie? HB 63 AB 521 (628,90 Euro)Siemens HB 63 AB 521*Edelstahl Pyrolyse Backofen - Startseite -...
  13. Das komplette Programm bitte!

    AW: Das komplette Programm bitte! Danke Jens!:rose:
  14. Das komplette Programm bitte!

    AW: Das komplette Programm bitte! Hallo Jens, was heißt Flachscharnier? auf Möbelplus gibt es die Unterscheidung Fest- oder Schlepptür. Was ist besser? Danke
  15. Das komplette Programm bitte!

    AW: Das komplette Programm bitte! Danke schon vorab:rose: Ein Induktionsfeld mit Diesen Scheiben (twistpad?) stelle ich mir bei Kids unpraktisch vor, weil sie diese Dinger abmachen können, oder? was soll so ein Induktionsfeld können? Booster, wieviel Watt, Variozonen, Facettenrahmen...
  16. Das komplette Programm bitte!

    Hallo, Ihr Lieben! Jetzt muss ich mich nur noch für die Einbaugeräte entscheiden. Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich Null Erfahrung diesbezüglich habe. Buget: 5000€ ich brauche: Tiefkühlkombi (178cm hoch) wobei im TK Teil mind. 3 Laden sein sollen, Backofen mit Pyrolyse, DG oder besser...
  17. Unbeendet günstige Familienküche

    AW: günstige Familienküche Vielen lieben Dank, Menorca!:rose: Ich habe die Küche jetzt heute so bestellt. In die Ecken links beim GSP und rechts neben der Spüle kommen noch so dreieckige Säulen mit Steckdosen. Beleuchtung wird eine 90 cm Leuchtstoffröhre Ober der Spüle und zwei LEDs in der...
  18. Wieviel kann Lack ab?

    AW: Wieviel kann Lack ab? Es wird jetzt definitiv eine Schichtstoff HG Front. Damit Mami nicht So schnell die Krise kriegt;). vielen lieben Dank für Eure Mithilfe:clap:
  19. dringend: Dampfbackofen Siemens

    AW: dringend: Dampfbackofen Siemens Ich seh den Waldvorlauter Bäumen nimma:-[
  20. dringend: Dampfbackofen Siemens

    AW: dringend: Dampfbackofen Siemens Danke Eva für den Tipp. Sind ja nur 250 € mehr. Gibt es aber leider nicht bei Möbel+ oder bin ich blind? Mit meinen Gerätewünsvhen/Vorstellungen Weidevieh Euch eh nochnerven;-):clap:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben