Suchergebnisse

  1. Einbaubackofen liegt etwas zu tief...

    geplant war, eine normale Mikrowelle in den Schrank zu stellen (ursprünglich war eine nach oben wegklappbare Tür vor dem Fach. Dann entschied sich meine Frau, ein Kombigerät Mikrowelle/Backofen haben zu wollen. Uns war zu dem Zeitpunkt aber nicht bewusst, dass diese Dinger als Standgeräte viel...
  2. Einbaubackofen liegt etwas zu tief...

    Sind nicht besonders gut geraten, aber ich hoffe, dennoch erkennbar..?
  3. Einbaubackofen liegt etwas zu tief...

    Danke, Marion. Aber die Dame beim Bosch Zubehör-Kundendienst sagte mir, diese Fachbodenverblendung sei nur unter dem Gerät anzubringen, leider nicht darüber.. Das wäre dann evtl. etwas, wenn ich eine zusätzliche Bodenplatte einziehe, um den dann unten entstehenden Spalt zu kaschieren. VG...
  4. Einbaubackofen liegt etwas zu tief...

    Hallo, zur Einleitung kurz vorweg: Ich habe bei meinem Küchenbauer nachträglich einen Bosch CMG633BB1 Kombibackofen bestellt. Nachdem er mir aber mitteilte, dass das gute Stück auf einmal ca. 5 Monate Lieferzeit haben soll, bot er mir an, den Kaufvertrag zu stornieren. Ich habe ich mich dann...
  5. Abluftkanal einer Dunstabzugshaube

    Hallo Martin, vielen Dank für die Info. Mauerrohr 18303 also - dazu noch 'ne laienhafte Frage..: In der Beschreibung steht "Kernbohrung ab 165mm", d.h also, daß wir kein 150er Loch sondern (mind.) ein 165er bohren müssen? Nur daß der, der die Bohrung durchführt, auch genau weiß, was er machen...
  6. Abluftkanal einer Dunstabzugshaube

    Hallo, nach längerer Zeit eifrigen Mitlesens habe ich es endlich geschafft, mich mal anzumelden... Da ich nicht wirklich ein Techniker, geschweige denn Experte bin, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen..? Auf den Installationsplan für unsere neue Küche hat unser Küchenberater folgendes...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben