Suchergebnisse

  1. Keine Gewährleistungen trotz Garantie ??

    AW: Keine Gewährleistungen trotz Garantie ?? ich bin mir 100000 % ig sicher , das ich keinen Bedienungsfehler begangen habe, da das Ding IMMER angeschaltet ist , wenn ich koche , obwohl dieses laute Summen höllisch auf die Ohren geht .Mehr als das und die Dunstflüssigkeit abzuwischen ,kann...
  2. Keine Gewährleistungen trotz Garantie ??

    AW: Keine Gewährleistungen trotz Garantie ?? Hallo danke für die zahlreichen Antworten , ich bin gerade dabei dem Händler die Mängel schriftlich aufzulisten , mit Fotos und einer Kopie mit der Lieferabnahme , wo drauf steht ,das die Leisten nicht mitgeliefert wurden.Kann ja sein, das die...
  3. Keine Gewährleistungen trotz Garantie ??

    AW: Keine Gewährleistungen trotz Garantie ?? Hallo, ich habe mal ein Paar Fotos gemacht Meiner Meinung nach , ist die Dunstabzugshaube zu hoch montiert ,eigentlich wollte ich garnicht so eine Abzugshaube ,sondern so ein Flachabzugshaube zum rausziehen, wo obendrüber ein Schrank intigriert...
  4. Keine Gewährleistungen trotz Garantie ??

    AW: Keine Gewärleistungen trotz Garantie ?? Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Abzugshaube ist von Whirlpooh , Umluft . Habe vergessen zu erwähnen ,das bevor der Hersteller kontaktiert wurde , nochmal ein Monteur gekommen ist ,um sich die Mängel anzuschauen . Er hatte uns gesagt , das...
  5. Keine Gewährleistungen trotz Garantie ??

    Hallo zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,ich versuch es mal so kurz wie Möglich zu halten. Und zwar haben wir uns letztes Jahr März eine neue Küche bei Roller gekauft ,Marke Wellmann mit Hochglanzfronten. Da bei der Montage die Wandbschlussleisten fehlten ( was ich auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben