Suchergebnisse

  1. schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung

    AW: schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung :oops...
  2. schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung

    AW: schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung :pc: Wir haben nun endlich die Zeit gefunden, die weiteren Planungsarbeiten aufzunehmen und den anliegenden Vorschlag an einen :kfb: gegeben. Dieser hat uns nun an einen Statiker vermittelt, um zu schauen, ob es bautechnisch so möglich...
  3. schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung

    AW: schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung Hallo Ihr Fleissigen Denker,:2daumenhoch::2daumenhoch: als ersten zu den Hockern am Tresen, meine bessere Hälfte hat dazu die Meinung, daß bei einer so weitgezogenen Küche eigentlich kein Sitzplatz mehr erforderlich ist, da man den...
  4. schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung

    AW: schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung Hallo alle zusammen noch einmal, einige Wochen sind ins Land gestrichen und wir haben eine Menge ausprobiert und ich würde gerne noch einmal Eure Meinung zu meinem weiteren Vorschlag hören: Der Verzicht auf unseren Vorflur fällt uns dabei...
  5. schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung

    AW: schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung Hallo Elke, Wow, ich erkenne unser Heim ja garnicht wieder :2daumenhoch: :D:clap: Die Möglichkeit, auf mehr Hochschränke und damit mehr Stauraum ist verführerisch - und das Ganze ohne Oberschränke :dance::dance::dance: Der Gedanke auf...
  6. schmale Küche im Reihenendhaus mit Raumerweiterung

    Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum. :D Ich stöbere bereits seit einigen Wochen in diesem Forum und möchte hier nun einmal meine Planung zur Diskussion stellen.;) Im Sommer nächsten Jahres soll (endlich;)) unsere Küche gegen eine neue ausgetauscht werden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben