Suchergebnisse

  1. Wie kann ich umgestalten incl. Geschirrspüler?

    AW: Wie kann ich umgestalten incl. Geschirrspüler? Hallo, nach vielen langen Nächten hab ich jetzt - glaub ich - die Lösung gefunden: Ich schieb den Kühlschrank einfach vor die Verteilerdose. Okay, dann hab ich etwas Luft daneben, aber egal. Dann Spülmaschine 60breit. Dann Spüle 50breit. Dann...
  2. Wie kann ich umgestalten incl. Geschirrspüler?

    AW: Wie kann ich umgestalten incl. Geschirrspüler? Hi, das ist ja wirklich ein tolles Angebot, erstmal vielen Dank, werde bestimmt darauf zurückkommen. Ich sehe jetzt nur das Problem, dass dann das Spülbecken direkt neben dem Herd ist, ohne Platz dazwischen. Neben dem Kühlschrank geht es...
  3. Wie kann ich umgestalten incl. Geschirrspüler?

    AW: Wie kann ich umgestalten incl. Geschirrspüler? Hallo, danke für deine Antwort. nee, behalten muss ich die Möbel nicht. Jedenfalls die unteren, die oberen würde ich gerne beibehalten, könnten aber auch anders angeordnet werden. Den Herd muss ich erstmal behalten bis ich mir bei ebay einen...
  4. Wie kann ich umgestalten incl. Geschirrspüler?

    Hallo, seit Tagen bin ich am planen und machen, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte gerne eine Spülmaschine integrieren, aber ich weiß absolut nicht wo. Habe jetzt mal einen Grundriss erstellt und Bilder von meiner jetzigen Küche gemacht (bitte über das Chaos hinwegsehen:-[ )...
  5. Arbeitsplatte verkleinern oder Küche vorziehen?

    AW: Arbeitsplatte verkleinern oder Küche vorziehen? Hallo, danke euch mal für die Antworten. Werde einen kompletten Plan zeichnen und dann in Küchenplanung einstellen. Wird wohl das Beste sein. lg
  6. Arbeitsplatte verkleinern oder Küche vorziehen?

    Hallo, ich plane meine Küche umzubauen und stehe gleich zu Beginn erst mal vor folgendem Problem: Wegen der Anschlüsse und den vorhandenen Schränken kann ich keine Spülmaschine integrieren, möchte dies aber unbedingt tun. Jetzt kam ich auf die Idee, die Küchentiefe zu erhöhen, sodass ich wegen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben