Suchergebnisse

  1. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Bei 39cm find ich ist es zu hoch wenn die Hängeschränke für Gläser genutzt werden sollen. Was haltet ihr von 52 cm wäre das nicht ein Kompromiss zwischen ich hau mir die Birne an und meine Frau kommt noch gut an die Gläser, und es schaut nicht so luftig aus. Ich denke...
  2. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Ich habe ja auch geschrieben Hängeschrank 39 tief! was auch noch nicht schlecht wäre 90 78 39, 90 39 39, und 90 78 39 oder ich lass den mittleren raus und nehme doch eine Schräge dah
  3. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle also nehme ich einen 90er oberschrank 3 raster, der ist 39 tief und 38,6 hoch, da müßte ja die novy Mini Highline umluft reinpassen? Und auf seitenschrank Höhe montieren
  4. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Bin grad unterwegs und kann nicht nachschauen, wie hoch ist denn die unterkante bei einem 78cm Hängeschrank den du bei der 2.en Lösung eingebaut hast?
  5. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Ich meine wenn die dah unterm Schrank eingebaut ist steht der ja vor, und wenn ich koche und auf der hinteren Platte einen Topf stehen habe kann ich ja nicht mehr gescheit reinschauen oder
  6. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Moin, aber meint ihr vielleicht nicht auch das ich mich mit 1,90 und Oberschrank über dem Kochfeld schwer tue bei den hinteren Töpfen. Wenn die DAH zum ausziehen noch wäre würde ich mir doch sicher dauernd die Birne anhauen. Ich glaube bei der Version mit dem...
  7. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Mhmm die 2 sind aber schon extrem teuer finde ich gibt's sowas in der Art nicht günstiger
  8. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Anette passt den überhaupt eine abzugshaube unter den zurückgesetzten unteren mittleren Hängeschrank? und wenn ja welche dah nimmt man dann. lg schwendi
  9. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle @Anette so find ich's saugeil, so werde ich mal schauen ob's noch preislich machbar ist. lg schwendi
  10. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Der Vorteil in Seitenschränken sehe ich das ich mich nicht bücken muß um an Sachen zu kommen, und ich denke mal das mehr Platz vorhanden ist. Das mit den Hängeschränken sehe ich ein. Der Kühlschrank muß halt leider ins Eck denn 240 Wand werde ich nicht hinbekommen. Muß...
  11. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle @Kerstin Hersteller ist mir gesagt worden ist Nolte oder Alno aber es steht der Name von dem Küchengeschäft darauf, Arbeitshöhe ist glaube ich 91 cm! Der Kühlschrank steht Plan links unten, da stand vorher der Ofen ich denke aber beim Ofen sollte man...
  12. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Moin, nach Verzögerungen im Bau, wird die Küche aktuell. Nach nochmaligem überdenken, und erstem Besuch im Küchenstudio, kam diese Küche herraus. Änderungen: Kopffreie Haube konnte ich mich überzeugen lassen. Eckschrank kommt wahrscheinlich raus...
  13. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Ich würde glaube einen Oberschrank für Dunstabzug nehmen. Ich meine das sieht besser aus, als eine Haube alleine zwischen 2 Hängern. Wegen der herdplatte weiß ich noch nicht Bescheid. Wenn ich eine 3 cm Platte habe muß ich doch 3 Schubladen ansägen ist das nicht...
  14. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Hi Elke, ich denke auch das der Dunstabzug in einer abgehängten Decke und diese Seite ohne Hängeschränke besser wären. Zum Kühlschrank hast du natürlich auch recht, hab ihn jetzt mal getauscht. Den Kamin würd ich auch versetzen wenn es sein müßte. Bei der Tür, wir...
  15. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Hallo nach langer Zeit, es tut mir Leid das ich nochmal anfange, mein Archi meinte wir könnten es auch so machen. Es wäre halt ein Kinderzimmer ein bischen kleiner, aber wir hätten Platzgewinn in der Küche. Jetzt stellt sich die Frage ob der Nutzen so viel größer ist...
  16. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Ich stehe um 4 auf mach mir Kaffee und 2 Toast Rollo auf alles angesteckt Rollo zu alles aufgeräumt. Wäre dann meine frühstücksecke
  17. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Moin blechkasterl mein ich dah. Ich mag halt spüle auf der Insel ich glaube das ist praktischer. Ein Hängeschrank mit Abzug finde ich jetzt nicht so schlecht auf meiner planlinken Seite. Auf der planrechten Seite oben sind 2 60er unterschränke mit aufsatzschränke für...
  18. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Moin, Elke es war ja wirklich schon sauguat, aber ich hab nochmal rumgespielt, braucht man so ein Blechkasterl übern Herd, oder gehts so auch? Gibts da Nachteile. Ich bin der Meinung Spüle ist praktischer auf der Insel als der Herd. Die Blenden auf der Wandseite, hab...
  19. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Moin ich glaub so ist es gut jetzt auch mit der Holzverkleidung im essbereich wirkt glaube ich gut. Elke magst du mir vielleicht die Alnodateien anhängen das wäre nett. Lg schwendi
  20. Schwendis Baustelle

    AW: Schwendis Baustelle Hi, also wenn ich nicht auf der Plan linken Seite eine Schrankwand hinbekomme, brauch ich noch Stauraum im Essbereich wenns auch blos Unterschränke sind. Den letzten Vorschlag von Elke, fand ich toll aber ich brauch (will) einen Oberschrank für Tassen und Gläser und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben