Suchergebnisse

  1. Angebot Häcker Faro Lack Neubau

    AW: Angebot Häcker Faro Lack Neubau So! Wir haben jetzt zugeschlagen! :-) die Häcker Classic Faro Hochglanz weiß Lack. Der Verkäufer ist nicht vom Preis runtergegangen aber dafür haben wir bessere Geräte Und die Arbeitsplatte wird als spritzschutz hochgezogen. Die Geräte scheinen wirklich...
  2. Angebot Häcker Faro Lack Neubau

    AW: Angebot Häcker Faro Lack Neubau Na, man habt ihr Ahnung :-O jetzt blicke ich ganz gut durch. Ich werde im Laufe der Woche mit dem Küchenstudio sprechen und die Korpusproblematik klären. 1 anders Studio ist noch im Rennen, wir warten das Angebot noch ab. Gruß
  3. Angebot Häcker Faro Lack Neubau

    AW: Angebot Häcker Faro Lack Neubau Danke Nice-nofret, Mittlerweile haben uns 2 Küchenstudios angerufen und gesagt, dass sie mit dem Angebot nicht mithalten können :-O ein Studio hat uns allerdings ein Angebot gemacht: Exakt die gleiche Küche wie ich oben beschrieben habe mit gleichen...
  4. Angebot Häcker Faro Lack Neubau

    AW: Angebot Häcker Faro Lack Neubau Okay :cool2: Aber was genau ist beim 6 Rasterkorpus anders? Hab nicht so ganz verstanden. Gibt's n Link bzw kann du mir das kurz erläutern? Wie hoch wären (für den Verkäufer) die Mehrkosten?
  5. Angebot Häcker Faro Lack Neubau

    AW: Angebot Häcker Faro Lack Neubau Danke für die Tipps. Kann jemand eine Einschätzung zum Preis abgeben? Der Verkäufer hat gleich 8500 Euro gesagt. Auf die Frage, ob es der letzte Preis sei, sagte er ja. Teuer ist es nicht. Das steht fest. Aber kann man eurer Einschätzung nach noch was machen...
  6. Angebot Häcker Faro Lack Neubau

    AW: Angebot Häcker Faro Lack Neubau Hallo Susanne! Danke für deine Einschätzungen und Tipps! Über die finale Arbeitshöhe werden wir nochmal mit dem Verkäufer sprechen. Was mich allerdings wundert, ist, dass die dunkle Arbeitsplatte so empfindlich sein soll. Unsere Platte soll nicht durchgehend...
  7. Angebot Häcker Faro Lack Neubau

    Hallo Leute, Ich bin hier schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs und bin fleißig am Mitlesen. Durch dieses Forum bin ich auch wieder ganz schnell von einer vorher geplanten Folienfront weggekommen :) Meine Freundin und ich haben den Bauantrag abgegeben und suchen nach einer Küche für unser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben