Suchergebnisse

  1. Spritzschutz für Küche

    AW: Spritzschutz für Küche Dankeschön Magnolia, das ist lieb! :D ich bin momentan einfach zu überfordert und bin mir bei nichts mehr sicher was ich vorher schön fand! ich hoffe, dass es mir besser gefällt, wenn´s endlich mal eingerichtet ist.
  2. Spritzschutz für Küche

    AW: Spritzschutz für Küche die Küchen sind wirklich ganz toll. Leider haben wir am Boden keine Fliesen. Das bereue ich jetzt schon ein wenig, da ich finde, dass unser Vinylboden farblich nicht zur Küche passt. Von dem her möchte ich auch keine Fliesen an die Wand. Ich habe mich jetzt für Glas...
  3. Spritzschutz für Küche

    hmmm... mir gefällt Glas auch ganz gut. ich hätte jetzt gedacht, dass ich die Höhe der Fensterbank aufgreife und an der Theke ausklinke. Das Glas hätte ich aber auch gerne ums Eck (also quasi auch an der Arbeitsfläche unter den Hängeschränken) also einmal komplett herum auf der selben Höhe. Was...
  4. Was mache ich nur mit dieser Wand? Fliesen, Nischenverkleidung, Glas?

    AW: Was mache ich nur mit dieser Wand? Fliesen, Nischenverkleidung, Glas? Hallo Kitty, mich würde deine Küche mit der Glasrückwand sehr interessieren. ist sie schon angebracht? wenn ja, vielleicht hast ja ein Foto? Steh momentan vor dem selben Problem wie du. Viele Grüße Therry
  5. Spritzschutz für Küche

    Vielen lieben Dank für eure Antworten. An Glas habe ich auch schon gedacht. ich frag mich nur welche Höhe ich aufnehmen soll. Die vom Fenster oder die von der Theke. (Das Fenster ist etwas höher) Die Küchenfronten sind cremeweiß und die Wand ist leicht grau gestrichen. Von der Farbe des...
  6. Spritzschutz für Küche

    Hallo zusammen, Die Küche ist jetzt da. Allerdings weiß ich nicht was ich am besten für einen Spritzschutz in der Küche nehmen soll. und wie der am besten angeordnet wird. oder welche Farbe. Ich bin total überfordert. Hinterm Herd brauch ich zum Glück keinen. Der ist auf der Insel. Aber hinter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben