Suchergebnisse

  1. Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile

    AW: Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile Hallo, es war gar nichts ausgemacht. Ist doch ein kostenloser Komplettstorno. Die Monteure können eigentlich nichts für das Chaos. Sie sind diejenigen die sich den Frust der Kunden anhören müssen. Wir halten uns ihnen gegenüber...
  2. Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile

    Update Hallo, heute ist der Aufbautermin der neuen Küche. Nun irgendwo haben wir es fast erwartet. - Die Monteure waren der Meinung von uns fast 6.000€ bekommen zu sollen. - Die Spüle (Es ist eine falsche geliefert worden) ist nicht bestellt und somit nicht geliefert worden. - Ein...
  3. Spüle Flächenbündige Ausführung

    AW: Spüle Flächenbündige Ausführung Hallo, vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe gerade mit unserem neuen Berater gesprochen. Wir bekommen eine neue Spüle in der nicht flächenbündigen Ausführung wenn die neue Küche kommt. :danke: Gruß Traumküche
  4. Spüle Flächenbündige Ausführung

    AW: Spühle Flächenbündige Ausführung Hallo, zu "warum wurde ein F-Spüle in eine konventionelle APL geplant" Meine Frau wollte es so, um es einfacher sauber halten zu können (keine Kante) und unser erster Berater hatte nichts einzuwenden. Wegen der Frässchablone werde ich nachfragen. Bei der...
  5. Spüle Flächenbündige Ausführung

    AW: Spühle Flächenbündige Ausführung Hallo, ja in eine "ganz normale" APL. Gruß Traumküche
  6. Spüle Flächenbündige Ausführung

    Hallo, wir haben eine (im Moment nur provisorisch eingebaute) Blancoaxia II 6 S-F. Das F steht für flächenbündige Ausführung. BLANCOAXIA II 6 S-F | BLANCO Meine Frage: Worauf muss ich achten wenn die vom den Monteuren richtig eingebaut wird. Ich kann mir vorstellen dass das nicht so einfach...
  7. Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile

    AW: Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile Hallo, also das Möbelhaus ist im Raum Köln. Mehr an Info gibt es nicht. Es ist die Schuld eines einzigen Beraters. Deswegen braucht man nicht den ganzen Laden durch den Kakao zu ziehen. Unser neuer Berater ist super und hat sich...
  8. Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile

    AW: Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile Hallo, ich werde keine Namen nennen auch nicht per PN. Da meine Frau einen sehr großen Bekanntenkreis hat ist der Schaden für das Haus enorm. Wir wissen mittleweile noch von anderen Küchen wo vieles falsch gelaufen ist...
  9. Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile

    AW: Komplett Storno Hallo, gestern waren wir im Möbelhaus und haben die Küche komplett neu geplant. Wir haben jetzt einen erfahrenen Berater der einige kleine Plangungsfehler behoben hat. Die gelieferte Küche wird komplett abgeholt und eine neue Küche (hoffentlich diesmal so wie bestellt)...
  10. Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile

    Komplettstorno Hallo, da das Möbelhaus bei seinen 500€ Entschädigung bleibt sieht es wohl so aus als würde es zu einem Komplettstorno und der Neuplanung der Küche kommen. Wir haben jetzt extrem viel Aufwand und Zeit für nichts und wieder nicht gehabt. Haben wir selbst wenn wir irgenwann...
  11. Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile

    AW: Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile Hallo Michael, ich wollte ungefähr wissen was dass Möbelhaus spart wenn sie durch meinen Gegenvorschlag etwa 16 Fronten, 7 Korpusse von Hochschränken usw. nicht neu bestellen müssen. Der Berater der uns die Küche verkauft...
  12. Keine Gewährleistungen trotz Garantie ??

    AW: Keine Gewährleistungen trotz Garantie ?? Oje, das sieht übel aus aus. Selbst bei einer preiswerten Küche würde ich erwarten dass so etwas nicht passiert. Zumindest nicht innerhalb der ersten 4-5 Jahre. Unsere Einbausituation sieht genauso so aus. 60er Herd und 60er Dunstabzugshaube...
  13. Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile

    Chef .. Hallo Ulla, wir haben schon überlegt mit seinem Chef zu sprechen aber erst wenn er hier draußen war und den Änderungsbedarf zu unserem ersten Plan und zu unserem Gegenvorschlag (viel viel weniger zu Ändern [Fronten, Griffe]) aufgenommen hat. Ich denke nicht dass er über Gutschriften...
  14. Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile

    Kundendienst Hallo, gestern war jemand vom Kundendienst da. Er hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt das er den Job schon 20 Jahre macht und noch nie so viele Fehler bei einer Küchenplanung / Bestellung gesehen hätte. Er fragte nach dem Berater und kommentierte den Namen mit "Na dann...
  15. 3 Monate ohne Küche! :-( Liefertermin für Küche nicht eingehalten

    AW: 3 Monate ohne Küche! :-( Liefertermin für Küche nicht eingehalten Oje was für eine schreckliche Vorstellung! Wir hatten schon nach drei Tagen genug. Ich glaub ich hätte zumindest so eine Singleküche mit zwei Herdplatten und einer Spühle gefordert. Gruß Helmut
  16. Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile

    AW: Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten. Hier einige Antworten auf die gestellt Fragen: Es waren Melamin-Fronten bestellt und solche sind auch geliefert worden. Die gelieferten Fronten (Magnolie) sehen jetzt vor Ort...
  17. Falsche Fronten, falsche Griffe, falsche Maße, fehlende Teile

    Guten Tag, die uns gelieferte Küche entspricht nicht der bestellten Küche. Um einen Eindruck über die Größe zu bekommen: - L-Form (ca. 4 und ca. 4,5m) - Unten alles Schubladen (17 Stück) und zwei Türen, Herd, Spülmaschine, Spüle - Oben acht Hängeschränke und Dunstabzugshaube. - Holzwert...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben