Suchergebnisse

  1. ein paar Fragen zu den Fronten

    Hallo Wissende, wir sind gerade an der Küchenplanung für unseren Neubau. Einen Thread (hier) zur Planung habe ich auch schon erstellt, hoffe aber, dass ich hier erstmal gute Antworten zu meinen drängenden Fragen bekomme: 1) Ist eine Folienfront wirklich so schlimm wie manche sagen? Der eine...
  2. Unbeendet geplante Küche; offen für Vorschläge und viele Fragen

    Hallo, danke schonmal. Einen groben EG-Grundriss lade ich hoch. Allerdings ist das eine frühere Planung in der die genauen Maße nicht mehr stimmen. Aber für ein Gesamtbild wird es reichen. - Die Arbeitshöhe werden wir mal ertesten. - Die Fenster sind schon eingebaut und können daher in der...
  3. Unbeendet geplante Küche; offen für Vorschläge und viele Fragen

    Hallo Wissende, ich versuche hier mal mein/unser Glück. Wir bauen gerade ein Haus und wünschen uns eine passende Küche für einen schmalen Bauherrengeldbeutel (natürlich lassen wir bauen, aber man sagt das ja so). Wir haben schon einige Studios besucht, viel gelernt und sogar bei IKEA...
  4. Gelbes Fettzeugs in der Spülmaschine.

    AW: Gelbes Fettzeugs in der Spülmaschine. Hallo Daenni und die restlichen Interessierten, ich habe genau das gleiche Problem. Wollte mich nur mal auf deine Seite schlagen. Habe mich extra in diesem Forum angemeldet, da ich auch schon seit langem auf der Suche nach dem Grund für "Slimer" bin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben