Suchergebnisse

  1. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? so, die spüle ist schon seit freitag da, und sie ist toll toll toll. wir werden die nun am kommenden we richtig einbauen und ich freue mich jetzt schon. ich werde dann auch mal ein foto davon einstellen... ich freue mich schon soooo sehr auf die neue küche :kiss:
  2. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? okay, qualität hin oder her. die sind preislich einfach zu teuer... ich suche mich gerade mal durch die online-portale.
  3. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? so nächste sache ;D ich muss noch eine amatur haben. kann man da jede x-beliebige nehmen, die uns gefällt?
  4. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? jeha! ich habe die spüle ersteigert! :-)
  5. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? @magnolia: bring mich doch nicht so durcheinander, da steht becken rechts, dass heißt, dass die abtropffläche links ist. alles tutti. das mit der garantie frage habe ich ihm schon geschrieben und gefragt.
  6. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? @nice-nofret: habe ich ja geschrieben, dass ich den anbieter angeschrieben habe. *mirselbstdiedaumendrück* ;D
  7. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? oh man, ich habe das gerade echt noch mal abgeschaut... hier das angebot: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst ist das echt flächenbündig? das ist ja mal sau scheiße >:D ich habe mich doch schon so gefreut. aber schon scheiße, das...
  8. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? alsooooooo: ich habe ein ebay angebot in aussicht, welches perfekt ist, wenn es bei dem startpreis von 250 euro für die systemceram mera 90 bleibt. mein freund meinte nun, wenn du unbedingt willst, dann biete auf sie. ich werde max. bis 300 euro gehen, und wenn es...
  9. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? ne, ich hatte gerade im dezember. ich habe bei ebay ein relativ günstige systemceram mera 90 gesehen, in einer guten farbe. wenn es bei dem startpreis bleibt (privathändler aber zustand neu), dann schlage ich da wahrscheinlich zu. ich bespreche das nochmal mit ihm...
  10. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? mit dem argument kann ich leider auch nicht kommen. wir sind beide berufstätig, und um stress zu vermeiden ist immer einer pro woche für küche und kochen zuständig. ihn scheint es dann ja auch nicht zu stören, wenn er putzen muss :rolleyes:
  11. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? :stocksauer:ich bekomme meinen freund nicht überzeugt. er meint original: "nur wegen dem bisschen putzen, und weil es für dich schöner ausschaut. nö!". er sieht es irgendwie nicht ein... was mach ich denn nun? ich brauche mehr argumente ;D edit: ausßerdem denkt er...
  12. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? der anbieter hat mir gerade geschrieben. würde auch versenden. hmmm... ich bespreche das mal mit meinem freund, dann schaue ich mal weiter. danke für die tipps.
  13. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? ja, du hast ja wahrscheinlich recht. kann einer etwas zu der v&b spüle sagen, die ich verlinkt habe. ist der preis von 120 euro "gerechtfertigt"? auch weil dort ein riss ist bin ich unsicher :-\
  14. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? ach echt? ;D halt aber nicht verkleinert :cool: naja, ich muss mir wohl mit meinem freund mal was überlegen...
  15. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? also, ich würde denken, dass die dann neue spüle nicht in den ausschnitt de neuen passt. :-\ ich habe mal geschaut, das ist das einzige angebot bei den kleinanzeigen, was mich reizen würde: leider nur an selbstabholer in Großröhrsdorf. etwas weit weg von mir (500...
  16. edelstahl oder keramik?

    AW: edelstahl oder keramik? irgendwie habe ich mit der antwort gerechnet. gibt es nicht irgendwas was qualitativ zwischen ikea und den oben genannten marken liegt? klar, möchte ich ungerne alle 3-5 jahre die spüle austauschen. aber ich kann derzeit einfach nicht 400+ euro für eine spüle...
  17. edelstahl oder keramik?

    hallo, ich bin neu hier im forum und habe mich gerade schon etwas um geschaut und bin schon etwas schlauer :cool: in unser neuen küche bekommen wir einen normale edelstahl einbauspüle gratis, eine ganz einfache. ich würde aber lieber eine keramik spüle habe, weil ich glaube (!!!) sie ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben