Suchergebnisse

  1. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    Tut mir leid. Ich dachte ich mache lieber einen neuen Thread weil sich im gegensatz zum alten einige unserer Anforderungen geändert haben und ich nicht für verwirrung sorgen wollte?! Die jetzige Planung ist eine Mischung der Vorschläge aus dem Forum und unseren Wünschen. Uns gehts noch um...
  2. Wilder Gerätemix (incl. Links)

    hab ich eigentlich gemacht? Funktioniert das bei euch nicht? Hab den Herstellernamen verlinkt?! komisch ...
  3. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    Hallo, verschieben der Türe ist und war aus Baulichen Gründen nicht möglich. Der schmale Gang ist eigentlich nur der Weg in den Gewölbekeller und als Abstellplatz für den Gefrierschrank, sieht man in der Zeichnung wohl nicht richtig. Veränderungen an Türen und Fenstern sind nicht machbar...
  4. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    und noch die Alno Datei ...
  5. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    hier noch der Link zu unserer Geräteauswahl
  6. Wilder Gerätemix (incl. Links)

    Hallo, hättet ihr grobe Einwände gegen den folgenden Gerätemix? Oder Erfahrungen? Teka Dampfbackofen Was uns wichtig ist: Externe Dampferzeugung, Grill, Heißluft Teka Backofen Was uns wichtig ist: Platz für eine Gans ;-), Heißluft, Grill, Ober/Unterhitze Bauknecht Kühlschrank Was uns wichtig...
  7. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    Hallo Zusammen, ich war schon mal da Offene Küche im kernsanierten Altbau | Küchen-Forum | Community Seit dem hat sich so manches geändert und vieles auch nicht ;-) . Deshalb gehts nun ans eingemachte und ich hoffe noch auf etwas Hilfe von euch. Ich sehe wohl langsam den Wald vor lauter Bäumen...
  8. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Eure Einwände sehe ich ein :-\. Werde heute noch mal messen und mich dann melden. Ich will eigentlich nicht ständig auf der Arbeitsplatte rumklettern zum Fensterkippen usw. @KerstinB: Leider verstehe ich nicht was du mit Zugang schließen und Türlaibung tiefer setzen...
  9. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Hallo, Vielen Dank für die neuen Ideen. Ich hoffe das Lesen geht auch einigermaßen ohne die Umbrüche - Sorry. Wegen der tiefen Fensterbank hatte ich eben auch meine bedenken. Ich hatte überlegt ob man die Spüle etwas in die Fensterbank verbauen kann (also ca. 30 cm...
  10. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Vielen Dank! Die Pläne werde ich heute Abend noch mal besprechen und überdenken und mich dann noch mal melden !!
  11. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Nach gefühlten 10 Stunden ausprobieren hab ich es jetzt auch endlich geschafft! Ich schaffe es auch in die Vogelperspektive. Wenn mir jetzt noch jemand sagt warum meine Zeilenumbrüche weg sind - bin ich fast Glücklich. Mag uns sonst noch jemand mit der Küchenplanung...
  12. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Vielen Dank!Die Umbrüch schluckt wohl Opera.Werde mich mal im Alno-Planer "umschauen".Vielen Dank!
  13. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Hallo Nice-nofret,vielen Dank für deine Antwort und die Mühe. Sorry das soo viele Informationen gefehlt haben! Ich werde mich bemühen jetzt alles abzuliefern! Unser Tisch ist 170 x 90cm (kann nochmal um 30 cm verlängert werden). Ich wusste nicht das Landhaustüren und...
  14. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Hallo, wegen dem E-Herd hatten wir evtl. noch an Gas gedacht. Induktion kommt wahrscheinlich Preislich nicht in Frage :-\. Mag sich vielleicht jemand "austoben" oder uns noch ein paar Hinweise geben?! Vielen Dank!! Gruß Angie
  15. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Hallo, vielen Dank für die bisherigen Antworten. Die 3000,- waren wirklich ein verschreiber. Eigentlich habe ich gar nichts eingetragen weil ich mich da noch nicht festlegen will. Zu Teuer sollte es nicht sein da unser Budget (wie bei allen "Sanierern") nur klein...
  16. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    Küchenidee hier noch unsere Küchenidee (und die Alno Datei).Wirklich zufrieden sind wir aber nicht. Wirkt irgendwie langweilig. Sollte nicht zu modern sein aber eben auch nicht zu Landhausmäßig ... ?!Gruß Angie
  17. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    Ein paar Ansichten aus dem Alno-Planer noch ohne Küche.
  18. Offene Küche im kernsanierten Altbau

    Erstmal: Tolles Forum! Ich bin begeistert mit welchem Eifer hier alle bei der Sache sind!! Auch wir hätten gerne eure Hilfe bei der Planung unserer neuen Küche. Schauplatz ist ein ca. 200 Jahre altes Sandsteinhaus das gerade Kernsaniert wird. Wir möchten gerne eine offene Küche die direkt mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben