Suchergebnisse

  1. Abluft Einbaukühlschrank durch Innenwand

    Das hört sich gut an, kannst du mir evtl. einen Link oder ähnliches schicken? Konnte auf deren Homepage leider nichts finden. Machen aber tolle Sachen....
  2. Abluft Einbaukühlschrank durch Innenwand

    Ah ok, verstehe - für Zuluft ok - aber für Abluft brauche ich dann die 200 cm²...mein Plan war mit nem Rohrventilator (in der rückliegenden Innenwand) die Abluft bzw. quasi abzusaugen bzw. herauszufördern und dadurch evtl. mit 100mm oder 125mm Durchgangsrohr auszukommen. Es gibt Ventilatoren mit...
  3. Abluft Einbaukühlschrank durch Innenwand

    Ok, das ist eine wertvolle Rückmeldung. Vielen Dank. Ich kann die beiden Ausschnitte vergrößern und/oder einen zusätzlichen Ausschnitt in die Sockelblende schneiden (ggf. unterhalb Schrank rechts neben Kühlschrank).
  4. Abluft Einbaukühlschrank durch Innenwand

    Lieben Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Nochmal 2 Bilder anbei. Unterhalb des Schranks mit Backofen und co ist auch nochmal ein Ausschnitt in der Sockelblende. In Summe sollten das knapp 200 cm² sein. Zwischen Möbel und Trockenbau ist leider kein Spalt. Da haben sie sauber gearbeitet...
  5. Abluft Einbaukühlschrank durch Innenwand

    Hallo, danke für die Rückmeldung. Nachfolgend ein paar weitere Details und Bilder. Es handelte sich um einen Bosch KIF40P60 mit Sockelaggregat der in die Küchenzeile eingebaut ist inkl. Möbelfront (im Schrankelement rechts von Backofen, Dampfgarer und Wärmeschublade). Laut lokalem...
  6. Abluft Einbaukühlschrank durch Innenwand

    Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem "Abluftproblemchen". Meine Küchenzeile ist komplett in die Nische integriert und der Einbaukühlschrank leider nach 10 Jahren defekt. Die Zu- und Abluft wurde über Sockel realisiert, damals gab es eine Modellreihe die das konnte und von daher wurde...
  7. Einbaukühlschrank mit Sockelaggregat defekt - welcher Nachfolger?

    Hallo zusammen, ich habe mehr oder weniger das selbe Problemchen und hoff es ist ok, wenn ich an den Thread dranhänge. Mein Bosch KIF40P60 ist nach knapp 10 Jahren nun leider defekt und ich bin auf der Suche nach geeignetem Ersatz. Gibt es aktuell noch Geräte mit Sockelaggregat oder muss ich...
  8. Unbeendet Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

    AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem" Danke für den Tipp. :idee2: Hab die Dateien direkt runtergeladen.... Gute N8 Gruß Tobias
  9. Unbeendet Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

    AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem" Hallo, melde mich nun auch nochmal kurz zurück, nachdem Liesel :rose: schon fleissig gepostet hat. Elke, deine Ideen sind echt super klasse. Vielen Dank für deine Mühe - das hilft uns wirklich weiter. Zwei ganz dicke Daumen nach oben ...
  10. Unbeendet Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

    AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem" Schönen guten Abend, mich hats eben fast umgehauen, als ich meinen Thread geöffnet habe. :D Erstmal ein besonderes und ganz dickes Dankeschön an Elke! :2daumenhoch: Elke, ich war echt "von den Socken", dass sich jemand soviel Zeit und Mühe...
  11. Unbeendet Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

    AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem" Hallo, erstmal vielen Dank für euer freundliches Willkommen und die zahlreichen wertvollen Vorschläge. :2daumenhoch: Den "Ullaschrank" finden wir ist eine interessante Alternative. Könnten wir evtl. auch mit einem durchgehenden Hängeschrank...
  12. Unbeendet Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

    Hallo zusammen, ich stöbere seit geraumer Zeit in diesem tollen Forum und wir möchten euch um euren Rat bitten. Aktuell stecken wir mitten im Hausbau (Stelltermin 27.02) und da meine Lebensgefährtin und ich sehr gerne kochen und schlemmen liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der Küche. Nach dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben