Suchergebnisse

  1. Planung neue Küche

    AW: Planung neue Küche Ja für den Wasseranschluss bei 0,7m wirds bei euren ersten Planungen eng mit der Spüle. Bei dir Queenie ist sie zu weit rechts und bei Kerstin, liegt der Anschluss teilweise ausserhalb des Schrankes und man müsste den tatsächlich ausschneiden. Konkret erstreckt sich der...
  2. Planung neue Küche

    AW: Planung neue Küche Zum Thema GSP. Also der muss nicht unbedingt hoch sein, der könnte auch unten bleiben. Hoch wäre schön aber kein muss. Da wir den Wasseranschluss vermutlich an Ort und Stelle belassen wäre das 15 cm vorziehen planrechts eigentlich nicht mehr erforderlich. @menorca...
  3. Planung neue Küche

    AW: Planung neue Küche Also erst mal vielen Dank an alle für eure Beteiligung :D Das ist wirklich alles sehr hilfreich. Wir werden nun auf jeden Fall die Fenster höher setzen lassen und versuchen den Herdanschluss aufputz nach planoben verlegen zu lassen. Spüle würden wir so lassen wie sie ist...
  4. Planung neue Küche

    AW: Planung neue Küche Mein erster schneller Eindruck. Das sieht gut aus. So könnte ich mir das durchaus auch vorstellen :D Wenn das mit dem Herd verlegen so klappen würde, dann wäre das natürlich perfekt. Denn ich finde den links einfach völlig deplatziert. Das schränkt sinnvolle Möglichkeiten...
  5. Planung neue Küche

    AW: Planung neue Küche Hallo littlequeen, zunächst mal Danke für deine Antworten. Das Alles bringt uns schon mal ein gutes Stück weiter, weil es Ideen und Möglichkeiten aufzeigt, wie man beispielsweise das mit dem Herdanschluss lösen könnte. Vom Küchenberater kam dazu letzten Samstag leider...
  6. Planung neue Küche

    AW: Planung neue Küche So jetzt hoffentlich mit lesbaren Zahlen ;)
  7. Planung neue Küche

    AW: Planung neue Küche Ah jetzt. Sorry war nicht angemeldet und habs deshalb nicht sehen können :-[ Danke
  8. Planung neue Küche

    AW: Planung neue Küche Zuerst danke schon mal für eure Antworten :D Sorry hab gar nicht gesehen, dass man den Grundriss auch direkt hier reinstellen kann. Hier ist er. Grundriss der Wohnung wird leider etwas schwieriger, da ich den nicht hier habe und erst Freitag wieder daheim bin. Ich...
  9. Planung neue Küche

    Hallo liebes Forum, wir haben uns vor kurzem eine Neubauwohnung gekauft und sind nun mit der Küchenplanung beschäftigt. Leider haben wir die Wohnung erst gekauft, als die diversen Anschlüsse schon verlegt waren, so dass wir darauf keinen Einfluss mehr hatten. Bei Ausmessen der Küche hat sich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben