Suchergebnisse

  1. Preis angemessen - Ballerina Küche

    AW: Ballerina Küche - Nachtrag Nachtrag: der Montageort ist 20 km vom Küchenstudio entfernt. Die Küche ist eine "stinknormale" L-Küche. Es gibt dabei nichts Besonderes, alle Schränke stehen ganz brav nebeneinander, haben die gleichen Maße, die gleiche Nischenhöhe, die große Ecke (90 cm)...
  2. Preis angemessen - Ballerina Küche

    AW: Ballerina Küche Hersteller, Frontmaterial, Korpushöhe, Preisgruppe, Griffart, Arbeistplattenbezeichnung und sonstige Extras habe ich doch explizit aufgeführt ! Ebenso dass Lieferung und Montage im Preis inbegriffen sind. Es gibt keine weiteren Extras neben den aufgeführten Sondermaßen...
  3. Preis angemessen - Ballerina Küche

    Preis angemessen ??- gleiche Stückeliste, aber Schmidt-Küche Für die gleiche Küche wie oben in nahezu der gleichen Ausführung mit sehr geringen Änderungen haben wir uns auch eine Schmidt-Küche planen sowie ein Angebot erstellen lassen. Die Schmidt-Küche unterscheidet sich von der oben...
  4. Preis angemessen - Ballerina Küche

    Preis angemessen?? - Ballerina Küche Guten Tag, die Planung unserer Küche ist weitestgehend abgeschlossen. Wir haben inzwischen ein erstes Preisangebot erhalten für eine Ballerina-Küche. Mich würde interessieren, ob der genannte Preis angemessen ist - oder ob da noch etwas "Rangiermasse"...
  5. Drehkarussell mit Schrägecke

    AW: Drehkarussell mit ohne Mittelstange??? Das klingt ja sehr interessant! Wo kann man denn sowas erhalten? Und wie funktioniert das "Mit Seitenanbindung"?? Vielen Dank für diesen Hinweis. reilsheim
  6. Drehkarussell mit Schrägecke

    AW: Drehkarussell mit Schrägecke Hallo, Kerstin! Durch das Verändern der Editor-Wahl habe ich es jetzt geschafft, beliebig viele Zeilenschaltungen (und damit ein geordneteres Schriftbild) zu erhalten :). Insofern war deine Antwort doch sehr nützlich... Vielen Dank. LG JB Reilsheim
  7. Drehkarussell mit Schrägecke

    AW: Drehkarussell mit Schrägecke Test, test, test bitte ignorieren LG JB Reilsheim
  8. Drehkarussell mit Schrägecke

    AW: Drehkarussell mit Schrägecke Danke, Kerstin, für die Infos. Ich habe aber gar nicht den IE als Browser, sondern die aktuellste Version des Mozilla Firefox... Und nun?? Liebe Grüße JB Reilsheim
  9. Drehkarussell mit Schrägecke

    AW: Drehkarussell mit Schrägecke Vielen Dank an alle, die sich meines Problems angenommen bzw. mir geantwortet haben! Die 88 cm sind ein Rechenfehler, es sind nur 84 cm Durchmesser, sorry für die Verwirrung, die ich damit gestiftet habe (ich hatte den Radius bis zur Stangenmitte gemessen...
  10. Drehkarussell mit Schrägecke

    Guten Abend, für meine neue Küche suche ich ein Drehkarussell für einen 90er Eckschrank mit Schrägecke. In meiner jetzigen neuen Zeyko-Küche hatte ich ein solches Drehkarussell, Durchmesser 88 cm, mit einer abgeschrägten Ecke (passend zum Eckschrank). Das Karussell schaut beim Drehen (bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben