Suchergebnisse

  1. Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

    AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher??? Den habe ich gerade noch gefunden, der wird´s! ;D Livingo Esstisch Tasso Eiche massiv günstig kaufen bei livingo.de
  2. Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

    AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher??? Danke für die Tipps, da sind einige schöne Sachen bei... jetzt muss ich mich nur langsam mal entscheiden...
  3. Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

    AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher??? Bitte nicht zu modern... ;D Wir haben keine Designer-Wohnung, sondern eher Landhaus ähnlich mit einem "hauch" von Moderne :dance:
  4. Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

    AW: Rustikaler 300cm Esstisch - woher??? Danke schonmal für die Tipps! Bei Tischfabrik24.de habe ich auch einen tollen Tisch gefunden: Old Brushed Teaktisch Da meine Frau bei allem über 2.000 € die Krise kriegt, wollte ich aber gerne drunter bleiben. ;) Den hier könnte ich mir gut vorstellen...
  5. Rustikaler 300cm Esstisch - woher???

    Ich trau mich schon fast gar nicht mehr zu fragen, aber nachdem ist jetzt stundenlang das Internet durchforstet habe und in zig Möbelhäusern war, hoffe ich hier auf Rat: Ich suche einen Esstisch in etwa 300cm Länge, der quasi das Highlight der Wohnung werden soll. Das ist mein besonderer Platz...
  6. Kühl-/Gefrierkombi: Gorenje oder Bauknecht?

    AW: Kühl-/Gefrierkombi: Gorenje oder Bauknecht? Na dann ist ja wohl klar was ich machen muss ;) Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten oder Herstellern was die Lautstärke angeht?
  7. Kühl-/Gefrierkombi: Gorenje oder Bauknecht?

    So langsam wollte ich mal eine Kühl-/Gefrierkombi für meine neue Küche kaufen, die ja hier schon toll geplant wurde. Nun habe ich zwei Geräte in der engeren Auswahl: Gorenje RK 61821 für 450 € Bauknecht KGN für 650 € Beide sind A++ und haben etwa den gleichen Nutzraum. Für mich ist vor allem...
  8. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche Ist die Systemat, von daher sollte ja alles pasen. ;) Hier noch die angebotenen E-Geräte, wenn jemand was dazu sagen kann: GSP: Siemens - SX66M054EU Ofen: Miele - H4404B Beim Ofen könnte ich noch für 550 € extra auf den...
  9. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche Ich glaube, ich muss Kuechentante enttäuschen, habe heute ein tolles Angebot von einem Küchenstudio aus der Nähe bekommen. Die komplette Küche von Häcker (Magnolie Mattlack) mit einem guten Siemens GSP + Miele Backofen für...
  10. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche Hast Recht, ich sag lieber nichts mehr... :-[ Ich bin jetzt in der Verhandlung mit Kuechtante, mal schauen was dabei rauskommt... ;D Auf jeden Fall allen schon mal vielen, vielen Dank für die ganzen Tipps! Wenn die Küche...
  11. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche @kuechentante: Mir fällt gerade auf, die hintere APL muss nicht übertief, da reichen 60cm. LG und schönes Wochenende euch allen Daniel
  12. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche Jawoll ja so soll es sein! :2daumenhoch: Freue mich dann auf den Preis! Viel Spaß beim Essen Daniel - der heute selbst kochen muss ;)
  13. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche Stauraum wird auf keinen Fall ein Problem sein, davon ist dann - im Gegensatz zu jetzt - mehr als reichlich vorhanden. ;D Ansonsten gibt es ja noch Abstellräume.
  14. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche @menorca: Sag mal du hast in deinem Entwurf ein Regalbrett, das sieht echt gut aus. Wirkt das wohl besser als da einen einzelnen Hängeschrank hinzuhängen?
  15. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche Stimmt, das ist eine super Idee!!! Ich hatte eh irgendwann mal dran gedacht, dass man die Durchreiche auch mal nutzen könnte um ein kleines Buffet darauf aufzubauen, gerade dann wäre es ja perfekt. Vielen, lieben Dank!
  16. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche @menorca: Deine Zeichnung V5 ist super so, das entspricht meinen Vorstellungen. Bei der Höhe der APL hast du eigentlich recht, aber sieht das nicht alles sehr unruhig und merkwürdig aus, wenn ich unterschiedliche Tiefen und...
  17. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche >>> Wie tief sind die Balken ?? 14cm tief, 20cm breit Kühlschrank - Stand o. Einbau ??? Welche Größe ?? >>> Stand. Ist aber noch nicht gekauft Vorhandnes Regal neben Kühli ?? - Höhe ???/ Tiefe ??? / Breite ?? >>> Breite...
  18. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche Gleiche Höhe. Ich komme aus dem Raum 49.
  19. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche @kuechentante: Hier der letzte Grundriß mit Schränken, wie ich mir das vorstellen könnte. "Regal" brauchst du nicht zu beachten, das habe ich bereits. Fronten hätte ich gerne so in der Art wie zum Beispiel bei Bauformat die...
  20. Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche

    AW: Praktisch soll´s sein - Hobbykoch sucht Ideen für schwierige Küche Ich habe noch eine Frage zum Kochfeld: Durch den Zugewinn an Platz bin ich jetzt am Überlegen ein 90cm Kochfeld zu nehmen. Bei IKEA finde ich da z.B. keinen Schrank, die gehen immer nur bis 80cm. Gibt es bei den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben