Suchergebnisse

  1. Küche mit vielen Fenstern und Türen

    AW: Küche mit vielen Fenstern und Türen Juhu, ein paar Bilder. Die Tür zur Speisekammer ist zwar irgend wie nicht mehr zu sehen, aber sie ist direkt zwischen den ganzen Hochschränken... und ich bin froh, dass ich nicht in einer Wand verschwunden bin... Viele Grüße, Annie
  2. Küche mit vielen Fenstern und Türen

    AW: Küche mit vielen Fenstern und Türen Hallo Angelika, ich werde es versuchen, Bilder einzustellen. Aber irgendwie verschwinde ich immer in Wänden und sonst wo.:( Wahscheinlich dauert es noch einen Moment... Viele Grüße, Annie
  3. Küche mit vielen Fenstern und Türen

    AW: Küche mit vielen Fenstern und Türen Hallo, ich habe jetzt die ältere Version vom ALNO installiert und mit Euren Versionen gearbeitet. Ich habe die Abstände verkleinert und die Wand zur Speisekammer 10 cm rangerückt. Überlängen habe ich wieder rausgenommen, damit mehr Platz für den Tisch...
  4. Küche mit vielen Fenstern und Türen

    AW: Küche mit vielen Fenstern und Türen Hallo Ihr Lieben, erst einmal vielen Dank (!!!) für Eure zahlreichen und kreativen Anregungen. Ich kann es gar nicht glauben, wie viel Mühe Ihr Euch gemacht habt, auf was für ganz andere Ideen Ihr gekommen seid und was Ihr alles aus diesem Planungstool...
  5. Küche mit vielen Fenstern und Türen

    Hallo zusammen, ich habe schon viel im Forum gelesen und in unsere Planung aufgenommen (insbesondere Änderung von U- auf Reihenküche). Insofern bereits an dieser Stelle vielen Dank für Eure Anregungen! Das ist ein klasse Forum! :D Wir sind aktuell erst in der Bau (und Kinder-) planung, wollen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben