Suchergebnisse

  1. Peter´s neue Küche

    AW: Peter´s neue Küche Halli Hallo, ich wollte eben kurz ein Status Update bezgl. meiner neuen Küche geben. ich war zwischenzeitlich in einem kleinen Küchstudio, wo mir der Inhaber in 1,5 Stunden anliegende Küche "gebastelt" hat. Sein Betrieb baut nach eigenen Angaben rund 400 Küchen / Jahr...
  2. Peter´s neue Küche

    AW: Peter´s neue Küche Hallo Kerstin, ich habe ein Mega Problem: Meine Architektin hat es auf Anhieb nicht gesehen, und ich auch schonmal garnicht. Trotzdem mein Fehler im Alno Grundriss. Gegenüber der Küche bfindet sich ja noch ein kleines Zimmer, und das erreicht man nur, wenn man durch...
  3. Peter´s neue Küche

    AW: Peter´s neue Küche Hallo Kerstin, bin noch etwas erschlagen von der Arbeit.:sleep: Mit dem 2-Zeiler könnte ich mich wirklich ernsthaft anfreunden. Gefällt mir sehr gut. Das trent den Raum, ist praktisch (Spüle mit Blick nach draußen, Müllentsorgung unter der APl, neben Spüle, Stauraum...
  4. Peter´s neue Küche

    AW: Peter´s neue Küche Hallo Kerstin, nach der Beckenknochenmethode, ist mein Beckenknochen bei 99 cm. Das ist natüprlich ganz was anderes, als bei der 15 cm-Armabwinkel-Methode. Die Tür läßt sich noch verschieben, ja. Der Abstand zwischen 2 Küchenzeilen - so hab ichs hier irgendwo gelesen...
  5. Peter´s neue Küche

    AW: Peter´s neue Küche Hallo zusammen, da komme ich von der Arbeit, und schon soviele Antworten...Ich muss mir erstmal nen Tee machen.... Ulla, designorientiert soll die Küche nicht sein, und hochwertige Geräte- öhm, ich würde sagen Mittelklasse genügt mir. Dänisches Architektenhaus - so war...
  6. Peter´s neue Küche

    Guten Tag, ich heiße Peter, bin 45 Jahre alt, und plane im Spätsommer mit meiner Freundin in das dann errichtete Eigenheim einzuziehen. Erstmal Glückwunsch zu dem Klasse Forum ! Ich habe einmal 8 Jahre ein Software Forum mit 5.000 Usern geleitet, und kann daher erahnen wieviel Arbeit Ihr Euch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben