Suchergebnisse

  1. mart

    Hersteller spezieller Sockelhalter / Sockelklemmen gesucht

    Hallo, kennt jemand Küchenhersteller die diese Sockelklemmen verbaut haben? Die Teile werden auf den Sockel aufgesteckt & drücken den Sockel an den Fußboden. MfG
  2. mart

    Lüfterbaustein mit Fernbedienung gesucht

    Hallo Forum, ich suche einen Lüfterbaustein im Einstiegsbereich den man per Fernbedienung steuern kann. Das Gerät soll in einer Höhe von 2,35m eingebaut werden & ist somit nur schwer erreichbar. Wer kann helfen?
  3. mart

    Lüfterbaustein für 1400mm breite Kohfläche

    Hallo Forum, meine Kunden möchten als Kochstellen gern ein 80er sowie ein 30er (alternativ 40er) Kochfeld mit 10cm Abstand nebeneinander platzieren. Als Haube gibt es eine Insel-Kaminhaube (Eigenbau). Wir möchten gern die Variante mit zwei Lüfterbausteinen umgehen & nun suche ich einen...
  4. mart

    Gas-Kochfeld zweiflammig mit Wok- & normalem Brenner

    Hallo Forum, kennt jemand von Euch ein zweiflammiges Gas-Kochfeld mit normalem Brenner & einem Wok-Aufsatz? Ich dachte an ein 30cm oder 40cm breites Kochfeld mit Glaskeramik.
  5. mart

    Was haltet Ihr vom Gerätehersteller Bloomberg? (Geschirrspüler GIN 1580 XB )

    Hallo Forum, ich habe einen Kunden der sich für den Geschirrspüler GIN 1580 XB von Bloomberg interessiert. Vorallem was den Wasserverbrauch von 9Litern betrifft. Was meint Ihr zu dem Gerät? Ist der Wasserverbrauch reell? (vergleichbare Geräte sind wesentlich teurer) Wo werden die...
  6. mart

    Suche Spüle mit Messing Zubehör

    Hallo Forum, ich suche eine eine Eckspüle bei der das Zubehör (Ausguss, Excenter) & die Mischbatterie in Messing ausgeführt sind! Farbe der Spüle soll hellblau sein. (MB kann auch hellblau anstatt Messing sein) SystemCeram bietet das Zubehör in Messing an, da fehlt mir aber die MB. Kann...
  7. mart

    suche Haube die sich bei Kochfeldbedienung anschaltet

    Hallo Forum, ich suche für eine ältere Dame eine Haube die sich bei Kochfeldbedienung selbst zuschaltet. Gibt es soetwas? Kann man das evtl. mit einer normalen Haube elektrisch lösen? Von der Bauart her ist die Haube fast egal, nur eine Inselhaube gänge schlecht.
  8. mart

    Staubsauger mit oder ohne Beutel?

    Hallo Leute, ich habe gerade den Disput zwischen einem Staubsauger mit & ohne Beutel. Leider findet man unterschiedliche Meinungen im Netz, was besser sei. Mit Beutel sei billiger (auch den Beutelkauf gerechnet), hygienischer (auch weil Beutel verschlossen entsorgt werden kann) & würde mehr...
  9. mart

    suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat!

    Hey Forum! bei welchem Hersteller bekommt man einen Standkühlschrank der das Frischwasser gleich mit Sprudel versetzt? Kann jmd helfen?
  10. mart

    Küche ohne Hängeteile? | Was meint Ihr?

    Hallo Forum, ich habe jetzt zwei Planungen wo keine Hängeteile vorkommen. Bisher konnte ich das immer durch Highboards kompensieren, so dass Gläser, Gewürze etc. in einer guten Höhe gelagert werden konnten. Bei meinen beiden Küchen wird dies aber nicht möglich sein. Deshalb meine Frage: Was...
  11. mart

    Integrierbarer Doppelschubladen-Kühler von Bauknecht

    Hallo, ich wollte einmal kurz Eure Meinungen zu dem Integrierbarer Doppelschubladen-Kühler von Bauknecht wissen. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Was haltet Ihr von dem Gerät?
  12. mart

    autarkes 70er Kochfeld gesucht

    Hallo Forum, ich suche ein seperates 70er Auflagekochfeld mit obenliegender Bedienung. (keine Induktion, ohne Backofen, mit Bräterzone) Bisher bin ich nur bei Juno (&AEG) fündig geworden. Wer kann helfen? ???
  13. mart

    Ceranfeld mit Aufdruck | Kochfeld mit Muster

    Hi! ich suche ein Kochfeld wo auf der Fläche ein Muster aufgebracht ist. Benötigt wird Herd-Kochfeld. Preislich sollte das Set im unteren/mitlerem Segment liegen.
  14. mart

    Haube Tefal?

    Hi! sagt mal baut Tefal auch Hauben? Oder haben sie dies mal versucht? Ich habe Kunden die meinen eine Tefal-Haube gesehen zu haben.
  15. mart

    runde Edelstahlspüle < 430mm gesucht

    Hallo Forum, ich suche eine runde Spüle aus IN für eine Gartenküche die im Durchmesser kleiner als 430mm ist. Optimal wären 350mm o.ä.! Die Armatur muss nicht integriert sein - kann in der Granitarbeitsplatte eingebaut werden.
  16. mart

    knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    Hey Leute, Knick'n'Clean, KnicknClean, Knick&Clean, Luftreiniger oder wie auch immer ... Mich Interessiert wer das Produkt kennt & was Ihr für eine Meinung dazu habt! Was ist Knick'n'Clean? Kurz um tötet Knick'n'Clean die Bakterien im Kühlschrank ab & sorgt somit für eine längere Haltbarkeit...
  17. mart

    Abluftrohre im Fußboden verlegen - was ist zu beachten?

    Hey! Bei einem Hausbau sollen die Abluftrohre im Estrich integriert werden. Ich gehe davon aus, dass keine beweglichen Teile wie Rückstauklappen im Estrich verbaut werden (obwohl es in der Wand damit knapp wird) Geplant ist eine Fußbodenheizung (über dem Abluftkanal). Ob Die Haube mit internem...
  18. mart

    Kruse + Meinert - wer fertigte das Innenleben?

    Hallo Forum, Ich möchte gern von wem das Inneleben wie Auszuge & Scharniere bei dem insolventen Küchenhersteller Kruse&Meinert gefretigt wurde. Im speziellen Fall möchte ich einen Korb für den Apothekerschrank & eine Zwischenwand zischen Auszugzarge & der Reling bestellen.
  19. mart

    Holzarbeitsplatten - was muss man beachten?

    Hallo Forum! Ich beschäftige mich gerade mit Echtholzarbeitsplatten aus Eiche. Was muss ich dabei beachten? Wo bekommen ich günstig Eiche Echtholzplatten? Nach welchem Hersteller sollte man sich erkundigen? Ist es für einen Laien möglich die Oberflächenpflege selber vor zu nehmen? Was ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben