Suchergebnisse

  1. mart

    Neolith Beton Riesenflecken

    Kannst du auch mal Bilder von weiter weg bzw. einen Gesamteindruck von der Küche schicken? War schonmal jemand vor Ort und hat versucht das zu reinigen, oder wurde das gleich abgewiegelt?
  2. mart

    Holzboden nass geputzt

    Zwei Vorschläge: 1.) Bitte die Sockelleiste abnehmen. Nicht, dass die Feuchtigkeit doch hinter der Küche ihren Ursprung hat. 2.) Was wurde denn aufgewischt? Welches Reinigungsmittel wurde verwendet? Ansonsten muss der Fußbodenleger helfen. Grundsätzlich hat er recht ... durch den Lack sollte...
  3. mart

    Karussellproblem - das 2476.te ^^

    Hallo, der Drehbeschlag ist von Ninka. Und diese Scherenbox, so heißt die glaube ich, gibt es noch im Nachkauf. Die Box selbst ist zwar demontierbar, man bekommt sie aber aufgrund der Komplexität nicht wieder zusammen. Sie brauchen also einen Händler der das gute Stück versorgt und abklärt ob...
  4. mart

    Keramik Arbeitsplatte bricht

    @Ralf Dassau was kam nun raus, wie ist es ausgeganen?
  5. mart

    Spülmaschine - Fehlermeldung "Wasser im Unterboden"

    Was hast du denn für ein Gerät und wie alt ist es? Grundsätzlich sind die meisten Geschirrspüler innen nicht kompliziert aufgebaut. Wer also mit etwas Mut und Herz an die Sache ran geht sollte das auch ohne Anleitung hinbekommen. Du brauchst halt das Ersatzteil ... aber das könnten wir mit dem...
  6. mart

    Granitplatte (Insel: 1x2m) schüsselt: 5mm Hochstand an einer Ecke

    AW: Granitplatte (Insel: 1x2m) schüsselt: 5mm Hochstand an einer Ecke Hallo, habe ich etwas überlesen oder habt ihr schon einmal mit einem Richtscheit kontrolliert was schief ist? Meiner Meinung nach ist das die Elementare Frage! Weil es könnte ja z.B auch die Granitplatte 2mm und das...
  7. mart

    Hersteller spezieller Sockelhalter / Sockelklemmen gesucht

    AW: Hersteller spezieller Sockelhalter / Sockelklemmen gesucht O.K. ... wir geben die Suche auf. Es könnte Güstrow, K&M sein ... da es beide aber nicht mehr gibt scheint die Suche aussichtslos.
  8. mart

    Hersteller spezieller Sockelhalter / Sockelklemmen gesucht

    AW: Hersteller spezieller Sockelhalter / Sockelklemmen gesucht Hallo, hat keiner eine Lösung?
  9. mart

    Wolkige Lackierung der Fronten Nolte Küche

    AW: Wolkige Lackierung der Fronten Nolte Küche Hallo Knaddel, mein Tipp: mach das mit dem Vergleich im Küchenstudio! Es gibt nämlich nur zwei Möglichkeiten:1.) die Ausstellungsküche hat keine Wolken. Dann sollte das Küchenstudio eine ganz normale Reklamation an Nolte schicken. Um das zu...
  10. mart

    wer ist der eigentliche Kühlschrankhersteller?

    AW: wer ist der eigentliche Kühlschrankhersteller? und die Billigheimer lassen auch noch seperat fertigen, oder? (ich meine z.B. Gorenje, Amica etc.)
  11. mart

    Welche Einbau Kühl-Gefrier Kombi? AEG, Bauknecht oder Whirlpool?

    AW: Welche Einbau Kühl-Gefrier Kombi? AEG, Bauknecht oder Whirlpool? Qualitativ ist AEG mit Bauknecht vergleichbar. AEG ist die Premiummarke vom Electrolux Konzern, Bauknecht vom Whirlpool Konzern. Whirlpool hat teils einfachere Komponenten verbaut und wäre eher zwischen Zanussi und E-Lux...
  12. mart

    Wolkige Lackierung der Fronten Nolte Küche

    AW: Wolkige Lackierung der Fronten Nolte Küche also wenn man es nicht fotografieren kann sieht es erst einmal schlecht aus :( Wie heißt die Nolteküche? Ich könnte mir mal ein Muster anschauen fahren ob man bei dem Noltemuster auch die Wolken sieht. Wie Cooki schon schreibt, man müsste mal...
  13. mart

    Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür!

    AW: Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür! Richtig, der Kühlschrank muss ja erst den gesamten Inhalt mit runter kühlen. Zusätzlich wirst du merken, dass oben und unten im Gerät andere Temperaturen herrschen. Also immer mittig messen ;)
  14. mart

    Wolkige Lackierung der Fronten Nolte Küche

    AW: Wolkige Lackierung der Fronten Nolte Küche sorry, solch einen Mangel hatten wir noch nicht. Sind alle Türen betroffen, oder nur einzelne? Hast du evtl. Fotos?
  15. mart

    Neue Küche...und doch unglücklich

    AW: Neue Küche...und doch unglücklich nein, natürlich nicht. zumindest nicht, dass ich wüsste ;)
  16. mart

    Neue Küche...und doch unglücklich

    AW: Neue Küche...und doch unglücklich So sensibel wie die Tapete aussieht wird man darauf besser kein Klebeband kleben, denkst du nicht. Sicher bin ich deiner Meinung, dass Silikon besser wäre, aber nur wenn man dabei keinen Schaden macht.
  17. mart

    Neue Küche...und doch unglücklich

    AW: Neue Küche...und doch unglücklich Hallo Mondfee2, zu 1.) Bleistiftstriche -> da kann ich mich dem Rest nur anschließen, da muss eine Lösung her zu 2.) Arbeitsplatte steht von Wand ab Hier wären mal Bilder aus größerer Entfernung und ein Küchenplan nicht schlecht (wie schon weiter...
  18. mart

    Hersteller spezieller Sockelhalter / Sockelklemmen gesucht

    Hallo, kennt jemand Küchenhersteller die diese Sockelklemmen verbaut haben? Die Teile werden auf den Sockel aufgesteckt & drücken den Sockel an den Fußboden. MfG
  19. mart

    küchenrückwand

    AW: küchenrückwand oh ja, bei der Planung bekommst du ziemlich viel Rückwand. Wie Kerstin schon sagte, es wird sicher passen wenn du die Zeit bedenkst. Folgende Punkte sollte man noch klären: Es sollte dir bewusst sein, dass das Dekor sicher in den Ecken nicht weiter verlaufen wird. Wenn das...
  20. mart

    Küche für 3-5 Jahre?

    AW: Küche für 3-5 Jahre? Hallo hakee, ich bin auch der Meinung von Menorca. Geh in ein Küchengeschäft & äußer deine Wünsche, wenn du ein gutes findest wirst du das finden was du suchst. Ikea ist Meiner Erfahrung nach teurer als was wir z.B. in unserem Geschäft anbieten. Deshalb würde ich dir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben