Suchergebnisse

  1. Problem: vorhandene Küche soll in neue Wohnung mit umziehen

    AW: Problem: vorhandene Küche soll in neue Wohnung mit umziehen Hallo Kerstin, hallo Menorca, vielen Dank für den Tip, die zweite Variante war auch mein Favorit. Das mit der Küchentür ist uns bewusst, werden wir uns dann beim Einbau anschauen, eventuell kann unser Freund die Tür nämlich auch...
  2. Problem: vorhandene Küche soll in neue Wohnung mit umziehen

    AW: Problem: vorhandene Küche soll in neue Wohnung mit umziehen Hallo Menorca und auch alle anderen, Ihr habt uns sehr geholfen und wir haben nun in Kombination mit euren und den Ideen unseres Freundes, der Schreinermeister ist zwei Möglichkeiten gefunden. Diese möchte ich euch gerne...
  3. Problem: vorhandene Küche soll in neue Wohnung mit umziehen

    AW: Problem: vorhandene Küche soll in neue Wohnung mit umziehen Hallo Menorca, hatte leider noch keine Zeit das auszuprobieren, werde es aber auf jeden Fall noch machen. Den Wert bezüglich des Wasseranschlusses hab ich leider nicht, dafür muss ich nochmal zur Wohnung fahren und das ausmessen...
  4. Problem: vorhandene Küche soll in neue Wohnung mit umziehen

    Hallo liebe Küchen-Forum Spezialisten, wir werden Ende März in eine neue Mietwohnung umziehen, dorthin möchten wir - wenn möglich - unsere bestehende Küche mitnehmen. Jedoch ist der neue Raum sehr klein (nur 5,5 qm) und auch etwas ungünstig geschnitten. Den Grundriss habe ich euch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben