Suchergebnisse

  1. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Also ich habe mir den Plan vom Küchenstudio nochmal angeschaut, und ich glaube, dass es sich ausgeht, Geschirrspüler und Müll gleichzeitig offen zu haben... Aber ich werde nochmal nachfragen (wobei ich keine gute Alternative wüsste) Also ich hab jetzt...
  2. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen hi, ja ich weiß, dass es hier viele stimmen gegen die le mans gibt, aber ich will trotzdem einen :tounge: wie breit er ist, muss ich erst in erfahrung bringen. stimmt, der geschirrspüler und die abfalllade könnten sich in die wuere kommen, aber zum glück...
  3. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Hi, stimmt, der LeMans und der Rolloschrank sind schon teuer, macht aber nicht den hohen Preis aus. Wegen dem Stein werd ich mich noch erkundigen ob das noch billiger geht... Wäre ein Stein namens "Gold Marinace", Stärke wäre 3cm. Werd wohl mal ein paar...
  4. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Hallo allerseits... Also nach meinem Küchenstudio-Besuch bin ich schlauer. Die Zeile im Eck bleibt mit zwei Hochschränken (aber ganz hoch, die 175-cm-Version finde ich zwar schöner aber weniger praktisch), zuerst der Kühlschrank (Einbaugerät), daneben...
  5. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Ok, danke. Ich habe morgen einen Termin in einem Küchenstudio. Da werde ich mir dann mal ein paar Details "in Echt" anschaun und ausprobieren.... Bin schon gespannt, welche Ideen vom Küchenstudio noch dazu kommen... und natürlich auf erste Kosten-Infos ;)...
  6. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Bei mir ist gerade noch eine Frage aufgetaucht: Findet ihr es sinnvoll, den Geschirrspüler unter den Backofen zu platzieren? Bzw. wieviel Platz müsste dann zwischen den beiden Geräten sein? (Frage mich nämlich, ob mir der Backofen dann nicht zu weit oben ist)
  7. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Ja, mit ganz geschlossen meinte ich das Bild vom "Ullaschrank" und daneben die zwei Hochschränke, das gefällt mir garnicht (obwohls sicher praktisch ist). Ja, eine DAH hat sicher Vorteile und ist praktisch, aber aus Erfahrung (ich hatte immer eine) weiß...
  8. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Danke Samy, das triffts auf den Punkt :rofl: Zu den anderen Ideen: - also die ganz geschlossene Front gefällt mir optisch garnicht. Ich bin ja schon beim Kühlschrank am Zweifeln, ob es nicht doch ein schönes standgerät werden soll, weil ich nicht so...
  9. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Hmmm, optisch hast du vielleicht recht.... aber das "leere Eck" stört mich trotzdem etwas... aber vielleicht gehts mit einem Rollo-Schrank wie in meiner ersten Planung. Mein Mann ist ein Küchenmaschinen-Fanatiker, aber mich nervt es irrsinnig, wenn die...
  10. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Danke, danke, danke für die Anregungen! @Gisela: Danke nochmal für das Einrichten mit dem Anloplaner, das erleichter scheinbar den Zugang für alle (auch wenn ich das Programm noch nicht ganz durchschaut habe ;)) @Menorca: Der Tisch von dir schaut echt...
  11. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Danke Gisela! Muss ich ein Programm downloaden, damit ich die Anhänge sehen kann? Das Fenster ist zur linken Wand 70 cm entfernt, das Fenster selbst 115 cm vom Boden, Maße vom Fenster: 190 breit, 115 hoch (2 Flügel)
  12. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Achja, ok... Da habe ich das Kochfeld derzeit.
  13. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Hi und Danke für die Kommentare Wollte nicht ungeduldig wirken... Aber ihr wisst ja sicher alle, wie aufregend die Küchenplanung für die eigene Küche ist, und ich hab heute "sturmfrei" ;-) Also dann hier mal meine Ideen kommentiert: Das ist der...
  14. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    help Oh mann, ist das spannend... ich schau stündlich rein in der Hoffnung auf Rückmeldungen :rofl: fast 100 mal gelesen, und kein Kommentar? Also füg ich noch ein paar Infos dazu, damits konkreter wird: Was ich unbedingt haben will: Glatte Rückwand, keine Fliesen (die hab ich jetzt)...
  15. grösster Einbaukühlschrank

    AW: grösster Einbaukühlschrank hi, ich bin ebenfalls auf der suche nach einem großen einbau-kühlschrank :D ich habe den gefunden, ist von preis-leistung her sicher interessant: Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination, integrierbar RBI41319 - Gorenje Austria (bei mir wirds aber vermutlich doch eher ein...
  16. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    AW: Ganz am Anfang - Küchenvariationen Achja, noch zur Errgänzung zum Grundriss: Der Raum hat, wie man sieht, eine L-Form. Oben gibt es eine Terassentür die nach innen aufgeht, wir benützen diese Türe aber so gut wie nie, also darauf muss man nur bedingt Rücksicht nehmen. Am unteren Raumende...
  17. Ganz am Anfang - Küchenvariationen

    Ganz am Anfang - Küchenvariationen - Hilfe benötigt Hallo liebe Forums-Gemeinde! :D Ich wohne in einem Einfamilienhaus, die Küche haben wir übernommen, sie ist über 10 Jahre alt und leider garnicht mein Geschmack. Also muss eine neue Küche her.:dance: Ich stehe noch ganz am Anfang der Planung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben