Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue grifflose Küche von Häcker

    AW: Neue Küche Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine Inspiration, wir haben eben die Küchenplanung geändert und Deine Anregung übernommen. Ich habe zwar noch nie in einer Zwei-Zeiler Küche gearbeitet und muß das mal im Geiste durchspielen. Viele Grüße hoschy
  2. Preis für Häcker Küche ok?

    AW: Preis für Häcker Küche ok? Hausaufgaben sind gemacht. Weiter gehts hier: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/11294-neue-kueche.html
  3. Unbeendet Neue grifflose Küche von Häcker

    Hallo, wir planen in einem Neubau-Reihenhaus eine neue Küche. Wir liebäugeln mit einer grifflosen Variante von Häcker. Folgende Überlegungen haben wir derzeit: * Vor dem Fenster soll die Hauptarbeitsfläche sein * Die Dunstabzugshaube (Umluft wegen Kfw40) sollte sich in die Oberschränke...
  4. Preis für Häcker Küche ok?

    AW: Preis für Häcker Küche ok? Hallo, ok - dann werd ich nochmal meine Hausaufgaben machen und mehr Infos bereitsstellen. Dass ich keine genauen Antworten ( ist 100 EUR zu teuer ) erhalte, ist mir auch klar. Ich bräuchte halt eine grobe Orientierung. Hoschy
  5. Preis für Häcker Küche ok?

    Hallo zusammen, wir waren gestern in einem großen Möbelhaus im Norden Hamburgs und haben uns ein Angebot für eine Häcker Küche machen lassen. Nun würde sehr gern wissen, ob das Angebot überzogen oder OK ist. Hier die Details: Küche: L-Form, 2,0 m x 4,50m Hochglanzfronten weiß, unten 3...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben