Suchergebnisse

  1. Dauer Küchenmontage und Verpflegung/Trinkgeld

    AW: Dauer Küchenmontage und Verpflegung/Trinkgeld Aufbau Altgeräte (eines) ist im Vertrag bereits enthalten. Der rest is alles neu,... werden dann wohl getränke hinstellen und a weng was belegtes,... Trinkgeld dann abhängig,...
  2. Dauer Küchenmontage und Verpflegung/Trinkgeld

    Hallo,... ich habe eine einfache Alno-Küchenzeile mit 4,36 m länge, keine größeren Veränderungen nötig. Wie lange wird der Aufbau in etwa dauern? Wie siehts mit Verpflegung und Trinkgeld aus? Wusste grad nicht so recht wohin mit meiner Frage,... LG Stephen
  3. Zubehör für Alno Küchen

    AW: Zubehör für Alno Küchen hallo kerstin, man sieht zwar a weng was, aber ich hab bei ihm im händlerkatalog gesehn das es da noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeel mehr gibt,... sowas wäre für kunden sehr interessant,... muss ja keine preise haben,... würde ja auch als pdf langen,...
  4. Zubehör für Alno Küchen

    Hallo, Nachdem es ja seeeeehr viel Zubehör von Alno gibt, von dem man nicht mal denkt das es sowas gibt, wäre ein katalog nur vom zubehör toll. So zum in ruhe ansehen zu hause. Denn den händlerkatalog bekommt man ja nicht,... Stephen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  5. Welcher Preis ist angemessen?

    So, heute den Vertrag gemacht. Noch das kochfeld getauscht gegen eins mit varioinduktion und an 2 oberschränken noch die griffe.gegen eine öffnung mit druck getauscht und ham dann 7500 gezahlt,... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  6. 3 Monate ohne Küche! :-( Liefertermin für Küche nicht eingehalten

    AW: 3 Monate ohne Küche! :-( Liefertermin für Küche nicht eingehalten Ich grille auch im Winter,...
  7. Welcher Preis ist angemessen?

    AW: Welcher Preis ist angemessen? Hab versucht noch nen Gutschein zu bekommen,... da hat er gesagt dann können wir das Geschäft nicht machen,... Also denk es war das maximale was geht,...
  8. Welcher Preis ist angemessen?

    So bekomm se für 7400,... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  9. Welcher Preis ist angemessen?

    AW: Welcher Preis ist angemessen? Oh,... hört sich noch nach spielraum nach unten an,... habe 4 alno händler in der nähe,.... wollte doch noch etwas preistreiberei betreiben und 1000-1200 drücken,... is das ein realistisches ziel? lg stephen
  10. Welcher Preis ist angemessen?

    Hi cooki, Nein mein GS ist erst 9 Monate neu und nen Kühlschrank hab ich als Standgerat in einer nische auf der andren seite stehen. Aber danke der nachfrage. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  11. Alno 120cm breite Schränke

    Hi nice-nofret, Ja über f4 -z,... Dort kann man jedoch soviel ändern, auch die breite eines Möbels da wusste ich nicht ob das techn. auch alles möglich ist. Achja hochglanz ist doch Pflegeleichter als matt lackiert? Denn beim matten is das ganze meiner meinung nach rauher und daher setzt sich...
  12. Welcher Preis ist angemessen?

    AW: Welcher Preis ist angemessen? Hallo Kerstin, nicht zwangsläufig,... nur wenn doch mal was ist und man muss an die Anschlüsse ist es sonst doof,.... müsste dann ja Teile der Küche abbauen,... könnte nur evtl. GS und Spüle tauschen, das sollte noch machbar sein,... Mein Wasserablauf und...
  13. Welcher Preis ist angemessen?

    AW: Welcher Preis ist angemessen? Hallo Kerstin, Im Jalousieschrank soll die Senseo und der Wasserkocher stehen,... Meine Frau will den unbedingt,... Ja es ist 80 cm tief,... Also die Arbeitsplatte, die Schränke sind Vorgezogen um 20 cm Eins solche aussage würde mir schonmal helfen...
  14. Welcher Preis ist angemessen?

    Hallo, habe folgende Küche geplant bekommen,... Hängeschränke 91 cm hoch Jalousieschrank 60 x 35 Mülltrennsystem unter Spüle: Blanco Blancoselect econ 60/2 Armatur: Blanco Blancotivo-S Niederdruck Einbaugeräte: Dunstabzug Umluft Siemens LI48632 Kochfeld Induktion Siemens EH 645 EB 11 Backofen...
  15. Alno 120cm breite Schränke

    AW: Alno 120cm breite Schränke super danke dir,... jetzt bin ich beruhigt,... das einzige ärgerliche was noch ist, ist das sie uns einen Backofen gezeigt hat von Siemens und gesagt hat den gibts auch mit Pyrolyse und daheim hab ich dann nochmal gegoogled und es war ein ganz anderer,...
  16. Alno 120cm breite Schränke

    AW: Alno 120cm breite Schränke Also gibt es von Alno 120cm breit auch niedriger,... ok, bin etwas erschrocken, da im ALNO KPL der eben nur bei 99 cm auftaucht,... Ist es möglich in einer 4 cm starken Arbeitsplatte ein Induktionskochfeld einzubauen und direkt darunter einen Besteckkasten in der...
  17. Alno 120cm breite Schränke

    Hallo erstmal zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig,... wir waren heute in einem Küchenstudio, kamen dort bereits mit sehr konkreten Vorstellungen an (war bereits die 4. Planung). Die dauerte dann auch nur etwa 1 Stunde,... So nun viel mir auf, das dort auch 120cm breite Schränke dabei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben