Suchergebnisse

  1. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Hallo, @Tantchen: Das Fenster ist in der zuvor geplanten Größe 180 x 50 cm bereits bestellt, deswegen kann ich an diesen Maßen leider nichts mehr ändern... Vielen Dank an Dich für die ausführlichen Erklärungen zum Einsatz der Fenster. Hierzu...
  2. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Vielen Dank Ihr 3 für eure sehr hilfreichen Kommentare. Aktuell ist das Fenster mit einer Brünstungshöhe von 100 cm geplant. Das mit der Arbeitsplatte, die in das Fenster läuft habe ich gerade mal mit meinem KPL geklärt. In dem Fall müsste...
  3. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Hallo Zusammen, jetzt hat sich bei mir noch eine Frage im Bezug auf das feststehende Fenster unter den Oberschränken Südseite ergeben, bei dem ich noch einmal eure Einschätzung bräuchte. Konkret geht es um dieses Bild / diese Seite...
  4. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Naja bei so hohen Decken ist es einfach schwierig eine Lösung zu finden. Den Trockenbau beim Hochschrankblock hatte ich zwischenzeitlich auch schonmal raus genommen, aber dann hat mein Küchenplaner so lange auf mich eingeredet bis ich ihn...
  5. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Naja sooo weit weg ist die Galerie nicht ca. 110 cm von der Flurseite. Aber gut davon abgesehen wie hoch würdest Du denn dann die Flurseite machen 235 cm wir den Hochschrankblock und den Deckel auf der Flurseite dann 30 cm hoch statt jetzt 15...
  6. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung im Moment soll auch noch keine Tür rein, ich wollte mir nur die Möglichkeit offen lassen (wenn ich schon Trockenbau drum herum mach).. Ich konnte mir bislang eben einfach nicht vorstellen, dass es keine Möglichkeit gibt die Schränke im...
  7. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Ahhh verstehe ! :D Dann würden die Unterschränke alle zusammen passen ! Aber gut Ganz schön clever. Danke ! Aber nachdem jetzt Jeder meint, dass man auch in die 2er Schränke große Töpfe reinbekommt. Brauche ich dann überhaupt einen 3er...
  8. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Hallo Andrea, Innenauszüge mag ich persönlich nicht so gern, weil man immmer erst den großen Auszug rausziehen muss hatte ich aber für den Unterschrank Flurseite auch schon einen eingeplant. Mir ist es wichtiger, dass die Ansicht bei der...
  9. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung @Kerstin: Noch eine Frage habe ich (ist ein bischen untergegangen). Ich habe mir zu Deinem Einwand wg. den wenigen Schubladen noch einmal Gedanken gemacht. Wäre es besserm wenn ich unterhalb des Kochblocks z.B. statt der jetzigen 1-2-3...
  10. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Ist ja auch kein Problem. Ich schreib es gern noch einmal hin, wenn die Info benötigt wird. Will ja geholfen werden ;) Was die Gestaltung der Nische angeht das ist tatsächlich ein Problem.... In diesem Bild hat mir mein Küchenplaner jetzt...
  11. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Ok, auch kein Problem, Oberschränke sind bei 205 cm Oberkante, Hochschränke bei 220 cm Oberkante (s. auch ausführliche Beschreibung in #107 des Threads mit vermaßten Bildern). LG Diana
  12. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Hab ich? Wenn dann war das aber falsch. Der Trockenbau Richtung Flur ist aktuell 220 cm hoch und der Trockenbau bei Hochschrankblock 235 cm. Das sind also 15 cm Unterschied. Das Problem wären dann also die 10 cm, die dann noch bleiben.... LG...
  13. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Wie schätzt Ihr das denn überhaupt ein. Wäre es optisch denn wirklich besser auch den Hochschrankblock in Trockenbau einzufassen? LG Diana
  14. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Ahja verstehe, dass heißt den Sockel beim Hochschrankblock um 5 cm niedriger und den Deckel bei der Flurseite um 10 cm dicker (von jetzt 15 cm auf 25 cm). Sieht das dann aber nicht auch wieder komisch aus. Was den Trockenbau angeht paßt dann...
  15. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung ABER ... ich muss ja an die Oberschränke in der Flurseite auch noch komfortabel rankommen. Die Nische dort ist jetzt mit ca. 56 cm geplant. Dazu kämen ja dann noch einmal 10 cm mehr (um statt bei 220 bei 230 rauszukommen) und dann wären die...
  16. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Ich wollte den Trockenbau im Bereich des Flurs aus 2 Gründen so niedrig wie möglich halten. Erstens wg. der Unterkante der Galerie ( 230 cm die gleich gegenüber dem Trockenbau ist) und weil je höher desto Klobiger wird das Ganze. Aber das...
  17. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Noch eine Sache zu den Höhen von Hochschrankblock und Flurseite. Ich wollte mir eigentlich durch die Trockenbaugeschichten die Möglichkeit schaffen evtl. den Durchgang dazwischen mit einer Tür zu schließen. Wenn die 'Wände' aber...
  18. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung @Vanessa: Als Du zum Hochschrank geschrieben hast, habe ich selbst gerade geschrieben, deswegen habe ich deinen Kommentar dazu noch nicht gekannt. Regale in der Flurseite hatte ich auch schon einmal..., das sah aber irgendwie komisch aus, es...
  19. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung @Nice-Nofret: Das verstehe ich leider überhaupt nicht :(... "Der Hänger hinter der Haube solltes Du weglassen - das wird nie wirklich gut aussehen - lieber auf der Bodenhöhe ein Tablar vorziehen bis Inselende." Welcher Hänger und was...
  20. Unbeendet Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung

    AW: Anregungen u. Meinungen zu meiner Küchenplanung Hallo Zusammen, Danke ! aber bitte meine Frage zum Hochschrankblock nicht vergessen. @Tantchen: Meinst Du dann rechts und links vom Hochschrank Trockenbau und oben 10 cm Frontmaterial? Das mit dem 6er Raster 1-1-2-2 habe ich verstanden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben