Suchergebnisse

  1. Spricht etwas gegen Siemens Kühl-/Gefrierkombination?

    Hallo! Da ich alle Geräte von Siemens nehmen möchte, habe ich für den Kühlschrank die folgenden 2 Modelle ins Auge gefasst: Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - Kühl- Gefrier-Kombinationen - Einbaugeräte - KI38VA20 und Siemens-Hausgeräte Deutschland -...
  2. Backofen: Siemens vs. AEG

    AW: Backofen: Siemens vs. AEG im konkreten Fall um schlappe 250,- :rolleyes: Und dann kommen natürlich noch Versdandkosten dazu. Nein, ich fürchte es wird eines der oben genannten Modelle werden müssen (wobei die ja nicht schlecht sind) Die eingentliche Frage ist ja, ob AEG den Siemens...
  3. Backofen: Siemens vs. AEG

    AW: Backofen: Siemens vs. AEG Vielleicht habe ich das falsche Kochfeld verlinkt aber das gibt es auch autark. Ich war ursprünglich auf ein Herdset eingestellt aber ein Händler hat mir zu Einzelgeräten geraten da man flexibler ist, besonders wenn mal was getauscht werden muss. Als Set wäre...
  4. Backofen: Siemens vs. AEG

    AW: Backofen: Siemens vs. AEG Nun, das finde ich schon eine Erleichterung wenn man mal was aus dem Ofen nimmt (zumal meiner am Boden steht) Das AEG ein Auszieh-Set anbietet wusste ich nicht, damit kostet der Ofen dann halt wieder entsprechend mehr und ist preislich auf dem Niveau des Siemens...
  5. Backofen: Siemens vs. AEG

    Hallo! Muß mich jetzt bald für den Backofen entscheiden und ich war bis jetzt auf Siemens fixiert: Siemens Hausgeräte Österreich - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen - Ergebnis - HB33GU540 Der hat allerdings keine Pyrolyse und ein Modell mit ist entsprechend teurer. Alternativ bin...
  6. Geräte innerhalb dieser Preislimits?

    AW: Geräte innerhalb dieser Preislimits? So, habe mich so weit entschieden: Als Herd-Set wird es wohl eine Kombination aus Siemens Hausgeräte Österreich - Archiv - Kochen und Backen - Einbauherde,Backöfen - HE33AU540 und Siemens Hausgeräte Österreich - Produktsuche - Kochen und Backen -...
  7. Flache Steckdose für Arbeitsplatte gesucht

    AW: Flache Steckdose für Arbeitsplatte gesucht Richtig Kerstin, um die Insel geht es. Morgen werde ich die Küche beauftragen und dazu sollte ich wissen was ich für eine Steckdose(n) ich haben will. Aber ich sehe gerade, Schulte hat das Modell "Flip Top" Das scheint in etwas zu sein was ich...
  8. Flache Steckdose für Arbeitsplatte gesucht

    Hallo! Gibt es einen Anbieter von Steckdosen die flach in die Arbeitsplatte eingebaut werden und ev. noch einen "Schieber" haben um sie abzudecken? Möchte keine versenkbare da die Kaffeemaschine immer angesteckt ist und eine "normale" Tischsteckdose nicht bedingt daß ich den Auszug dafür kürze.
  9. Bosch-Backöfen ohne Sichtfenster?

    AW: Bosch-Backöfen ohne Sichtfenster? Habe ich mir eigentlich gedacht aber da wirklich alle Fotos so aussehen war ich etwas verunsichert. Danke!
  10. Bosch-Backöfen ohne Sichtfenster?

    Hallo! Ich habe gerade festgestellt daß alle Bosch Herde auf Fotos ausshen als hätten sie kein Sichtfenster Bosch Hausgeräte Österreich - Produkte - Kochen - Einbauherde,Backöfen - HEB23D150 Ist das wirklich so oder sind nur die Bilder so gemacht? Danke!
  11. Und noch eine Wohnküche

    AW: Und noch eine Wohnküche Komplette Küche ohne Glas (das muß der Glaser machen) > incl. Montage. Mir erscheint es auch OK, werden aber noch ein zusätzliches Angebot einholen
  12. Und noch eine Wohnküche

    AW: Und noch eine Wohnküche HallO! Also die "eling" muß aus meiner Sicht schon sein. 1. verhindert man damit daß mal eine Schüssel dem Weg der Schwerkraft folgt 2. werde ich wohl so gut wie nie in die Verlegenheit kommen das mehr als 2 Leute gleichzeitig in der Küche werken 3. möchte ich das...
  13. Und noch eine Wohnküche

    AW: Und noch eine Wohnküche Gut an dieser Frage wird es nicht scheitern ;) Ich beginne mich mit der offenen Lösung anzufreunden. Dafür daß ich das vor 3 Tagen noch kategorisch ausgeschlossen habe, keine schlechter Entwicklung :cool:
  14. Und noch eine Wohnküche

    AW: Und noch eine Wohnküche Das habe ich auch noch nciht entschieden. Aber wenns abgeschrägt sein soll (wirkt sympathischer finde ich) kommt halt nur eine offene Lösungin Frage oder?
  15. Und noch eine Wohnküche

    AW: Und noch eine Wohnküche So, hallo nochmal! Ich habe jetzt einige Varianten durchprobiert und es wird sich jetzt zwischen diesen beiden entscheiden. Die geschlossene Variante: Die offene Variante in beiden Fällen habe ich die Bar entfernt und durch ein Glaselement ersetzt, das macht...
  16. Und noch eine Wohnküche

    AW: Und noch eine Wohnküche Nein Kerstin, Fernseher nicht an die andere Wand sondern um 90° nach rechts und an das kurze Wandstück. Damit hätte man in der Mitte des Raumes eine große freie Fläche.Die Kabel lege ich in der Nische des Parkets und in den Sesselleisten, das geht sich aus.
  17. Und noch eine Wohnküche

    AW: Und noch eine Wohnküche Schon klar aber ich kann jadie Wohnung nicht danach planen ob 1x im Jahr mehr als 6 Gäste zu Besuch kommen. Ich bin die letzten 3 Jahre gut mit dem Ike-Tisch ausgekommen udn denke daß das so bleibt. (und wenn nicht kann man ja ev. einen 120er-Tisch mit...
  18. Und noch eine Wohnküche

    AW: Und noch eine Wohnküche Also Tisch möchte ich eigentlich schon auch haben. Momentan habe ich einen 90x90 von Ikea der sich auf 150x90 ausziehen lässt. Diese 90cm in der Grundvariante nehmen auch kaum Platz weg. Kerstin: man kann durch beide Türen auf den Balkon. In der Planung der...
  19. Und noch eine Wohnküche

    AW: Und noch eine Wohnküche Danke für die Vielen Ideen und Vorschläge! Das Problem bei einer "leichten" Lösung ist der fehlende Stauraum. Ich habe keinen Abstellraum wo ich Lebensmittel lagern könnte, es muß also alles im Küchenbereich untergebracht werden. Die Insellösung mit Herd erfordert...
  20. Und noch eine Wohnküche

    AW: Und noch eine Wohnküche Ach diesen Schlauch meintest du, habe ich mißverstanden. Der "Vorteil" ist, daß er nur ca. 120 hoch sein wird, d.h. man sieht den Raum wenn man auf dieser Höhe ist. Aber ich nehm den Teil auch noch raus und sehe mir die 2-Zeilen Lösung an! Was die Wirkung von der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben