Suchergebnisse

  1. Warum liefern ALLE Lieferanten Kühlschränke nur bis zu 1. Tür oder auf den Bordstein?

    Hallo :clap:! Mittlerweile habe ich mich für das Gerät "KG 335 von Bauknecht" entschieden. Doch ganz ehrlich: als Single empfinde ich es als unmögliche Challenge das Ding vom EG ins 3. OG allein zu hiefen. Schlichtweg unmöglich. Alle männlichen Helferanwärter beabsichtigen mit ihrer Hilfe...
  2. Wohnküche - Kühlschrank - Challenge

    AW: Wohnküche - Kühlschrank - Challenge Wichtiger Nachtrag: ich glaube, dass meine Challenge, die ist, möglichst schmal mit der Sache abzuschließen. Sprich: Kühlschrank und Hochschrank daneben in möglichst schmaler Kombi. Die Schränke sind ja meist 60cm tief und der bisher anvisierte Side by...
  3. Wohnküche - Kühlschrank - Challenge

    AW: Wohnküche - Kühlschrank - Challenge Hallo ihr Lieben! Erst einmal möchte ich mich für so viele, tolle Rückmeldungen bedanken. Damit habe ich nicht gerechnet! Toll! Okay, erstes Resumeé: Steckdosen> kein Doppelsteckergeraffel. Wisst Ihr: ich habe dem Vermieter gesagt, dass ich gerne noch...
  4. Wohnküche - Kühlschrank - Challenge

    Hallo Ihr Lieben, schon seit einiger Zeit bin ich dabei meine Wohnküche zu planen. Doch gibt es immer noch eine Challenge: der Kühlschrank und Stauraum gilt es noch zu designen. Folgende Situation: - Meine Küche hat grob die Maße von 335cm auf 387cm (siehe Skizze) - die grün eingezeichnete...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben