Suchergebnisse

  1. Siemens cleanAir Umluftkamin

    Hallo miteinander! Wer kennt denn den Siemens cleanAir Umluftkamin? - Ich habe gelesen, dass dieser auch die Lautstärke im Umluftbetrieb reduzieren soll. - Wenn das stimmt dann hätte ich gerne gewusst in wie weit? Hat jemand eventuell sonst noch Ideen wie ich die Geräuschemissionen im...
  2. Badplanung L förmiges Bad

    AW: Badplanung L förmiges Bad Brüstungshöhe vom Fenster ist 86cm. Eingang zum Raum geht nur Planunten. Die Türe zum Bad könnte man auch so setzen, dass sie nach innen aufgeht. (Schlafzimmer geht nach innen auf, nicht so wie im Plan nach aussen) Nein, der Doppelwaschtisch muss nicht sein. - Bei...
  3. Badplanung L förmiges Bad

    AW: Badplanung L förmiges Bad Ja, da sitze ich ziemlich aufrecht, also je nach Schräge, der Schräge entlang. Ich hab' nochmal nachgemessen links vom Fenster sind es mehr als 90cm in etwas sind es 105cm. Das Fenster muss so bleiben weil es ein Fenster von einer Gemeinschaftsfassade ist. Hab...
  4. Badplanung L förmiges Bad

    AW: Badplanung L förmiges Bad Kerstin, genau diesen Gedanken hatten wir auch. (Habe ihn nur nicht ausgesprochen weil ich mal die Meinungen ohne Beeinflussung hören wollte) Die Trapezwanne find ich ja optisch schön und der Gedanke nebeneinander zu liegen auch ganz lustig. Von der Länge wäre die...
  5. Badplanung L förmiges Bad

    AW: Badplanung L förmiges Bad Ja dort ist ein 2tes WC, soll aber so bleiben als Gäste WC sozusagen. ... Eventuell wollen wir die Wohnung in 4-5 Jahren vermieten und die meisten bevorzugen ein separates WC. - Welche der 2 bisherigen Designs gefällt euch denn besser?
  6. Badplanung L förmiges Bad

    AW: Badplanung L förmiges Bad Vielliecht blöde Frage aber warum nicht? Zum putzen kann ich ja in die Wanne steigen, und so oft putze ich das Fenster nicht. :-[. Oder meinst du etwas anderes damit?
  7. Badplanung L förmiges Bad

    Hallo alle zusammen, wir mussten die Küchenplanung pausieren, weil das Bad gerade prio hat. Danke hierbei für die bereits geleistete Hilfe.:D - Beim Bad sind wir jedoch schon am verzweifeln. Es soll auf jeden Fall die Waschmaschine, Ein (Doppel)waschbecken, eine Dusche, eine Badewanne und ein...
  8. Unbeendet Wohnküche

    AW: Wohnküche Naja, wenn ich die Küchensinsel noch tiefer gestalte habe ich fast keinen Platz mehr für den Esstisch oder der Abstand zwischen Küchenzeile und Insel wird kleiner. Welche Standardmaße größer als 75cm gibt es denn? - 2x60cm ist eindeutig zu groß 60+37.5cm ist auch schon...
  9. Unbeendet Wohnküche

    Hallo allerseits! Ich bin dabei eine 1968 erbaute Wohnung zu renovieren. In diesem Zuge wird der Grundriss geändert und eine Wohnküche einzug finden. Da noch nichts getan ist lassen sich fast alle Wände noch ändern. Im Anhang findet sich mein Vorschlag zur Änderung. Die Wohnung wird in nächster...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben