Suchergebnisse

  1. Unsere kleine Küche mit großen Schrägen

    AW: Unsere kleine Küche mit großen Schrägen Hallo Kerstin, hallo Vanessa, vielen Dank für Eure Erklärungen. Eben habe ich mal versucht, gedanklich alle Sachen in den Unterschränken unterzubringen und in der Tat, dass sollte gut klappen. Es ist nur erstmal ein Umdenken erforderlich, aber so...
  2. Unsere kleine Küche mit großen Schrägen

    AW: Unsere kleine Küche mit großen Schrägen Hallo Kerstin, vielen Dank für die Planung. Auf die Idee, die Halbinsel auf die andere Seite zu verlegen, sind wir gar nicht gekommen. Das sieht wirklich gut aus und entspannt die Lage bei der Arbeitsfläche ein wenig. Momentan kann ich mir jedoch...
  3. Unsere kleine Küche mit großen Schrägen

    AW: Unsere kleine Küche mit großen Schrägen So, ich habe jetzt nochmal die Brüstungshöhe des Fensters nachgemessen und zwar indem ich das Fenster aufgemacht habe, um ggf. die tiefste Stelle zu erwischen, falls es hängen sollte. Das Ergebnis ist mehr als enttäuschend: 93cm :'( Ich habe die...
  4. Unsere kleine Küche mit großen Schrägen

    AW: Unsere kleine Küche mit großen Schrägen Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Antwort. Leider habe ich die Brüstungshöhe schon genau auf diese Art und Weise gemessen. Ich werde es heute abend aber nochmal genau prüfen, vielleicht lässt sich da ja noch ein Zentimeter rausholen. Ohne...
  5. Unsere kleine Küche mit großen Schrägen

    AW: Unsere kleine Küche mit großen Schrägen Hallo Sammy, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Arbeitshöhe ist in der Tat aktuell ein "Reizthema". Aufgrund der Brüstungshöhe des Fensters ist eigentlich nicht mehr drin und genau da wäre ja die Hauptarbeitsfläche... Hallo ulla, unter...
  6. Unsere kleine Küche mit großen Schrägen

    Hallo zusammen, durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen. Unglaublich, wie viel Wissen man sich hier bei Euch anlesen kann und mit wie viel Begeisterung hier Planungen besprochen werden! Dafür schon einmal vielen Dank! :top: Ohne das bisher bereits angelesene Wissen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben