Suchergebnisse

  1. grösster Einbaukühlschrank

    AW: grösster Einbaukühlschrank Hallo Kerstin! Das Haus wird erst Dezember diesen Jahres (hoffentlich) fertig gestellt, aber wie gesagt, der Architekt meinte, dass wir uns schon mal über den Kühlschrank Gedanken machen sollten, denn das ist das einzige Hochelement. Ansonsten werde ich circa 3m...
  2. grösster Einbaukühlschrank

    AW: grösster Einbaukühlschrank Hallo Bibi! Ja, das hab ich auch schon gesehen, man könnte aber auch den "neuen" 00 noch bestellen. Die Küche soll eigentlich von einem Schreiner gebaut werden, der bekommt das doch hoffentlich hin mit den Türen! Die Preise sind echt der Wahnsinn! Aber ich...
  3. grösster Einbaukühlschrank

    AW: grösster Einbaukühlschrank Hallo Jens! Also Unterschränke werde ich zu genüge haben, aber so einen reinen Einbau-Schubladen-Kühlschrank hab ich noch nie gesehen! Wo gibts den denn???? Wahrscheinlich macht es wirklich mehr Sinn, einen Standard 60cm breiten zu kaufen. Mein Mann meinte halt...
  4. grösster Einbaukühlschrank

    Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und habe vorgestern ansatzweise mit der Küchenplanung angefangen für unser Haus, das jetzt erst mal kernsaniert wird. Bisschen früh, aber der Architekt würde gerne die Kühlschrankmasse wissen und ob noch ein Gerät in den einzigen hohen Bereich in die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben