Suchergebnisse

  1. Abstand Kochfeldunterseite zu Schrankwänden

    AW: Abstand Kochfeldunterseite zu Schrankwänden Ich hab in der Einbauskizze mittlerweile doch noch einen Hinweis gefunden, den ich vorher übersehen hatte. Demnach sollen im Bereich des Kochfelds mindestens 50mm in der Tiefe Platz sein (gerechnet von der Arbeitsplattenoberfläche). Also werd ich...
  2. Abstand Kochfeldunterseite zu Schrankwänden

    AW: Abstand Kochfeldunterseite zu Schrankwänden Im Moment leider nicht, das Kochfeld und die Rechnung liegen gerade zu Hause. Es ist ein Neff, und es steht bei einer 38mm Arbeitsplatte nichts unten heraus, soviel kann ich gerade nur sagen.
  3. Abstand Kochfeldunterseite zu Schrankwänden

    Hi, in unsere neue Küche (IKEA) kommt ein 80cm breites Ceranfeld. Unter dem Feld steht mittig der 60cm Schrank für den Herd, also sitzt das Kochfeld rechts und links direkt über den Seitenwänden vom Herdunterschrank und den beiden angrenzenden Unterschränken. Sollte ich dort noch Ausschnitte...
  4. Frage zu den Verbindungsschrauben bei IKEA/FAKTUM

    AW: Frage zu den Verbindungsschrauben bei IKEA/FAKTUM Klar, das kann man natürlich machen und ich hab mir auch schon überlegt, so vorzugehen. Aber die kleine Abweichung im Gesamtbild stört mich eigentlich als Laie nicht. :-[ Falls ich außerdem mal mit der Küche umziehen sollte, brauche ich...
  5. Erfahrungen mit cleanair umluftmodul?

    AW: Erfahrungen mit cleanair umluftmodul? In meinem Fall ist es kein Problem, weil ich die Haube (Neff) neu kaufe und das Modul dann ggf. direkt dazu. Abluft ist hier leider nicht machbar (Mietwohnung). Wie ist denn die Geräuschentwicklung im Vergleich zur normalen Umluftausstattung? Klar...
  6. Erfahrungen mit cleanair umluftmodul?

    AW: Erfahrungen mit cleanair umluftmodul? Ich schließe mich der Frage an, und hole den Thread mal nach oben. :-)
  7. Frage zu den Verbindungsschrauben bei IKEA/FAKTUM

    AW: Frage zu den Verbindungsschrauben bei IKEA/FAKTUM Danke für den Tipp, Spaxe hab ich eh immer da (wenn auch PZ statt TX). Und dann einfach wie die "Originale" auch in zwei der Löcher, wo sonst die Halter für Einlegeböden reinkommen?
  8. Frage zu den Verbindungsschrauben bei IKEA/FAKTUM

    Hallo zusammen, ich baue am Wochendende in meiner neuen Wohnung die Küchenzeile auf. Leider kann ich vorher nicht rein zum nachsehen, und die Pakete sind schon drin, deswegen eine Frage: Reicht die Länge der Verbindungsschrauben, mit denen die einzelnen Ober/Unterschränke miteinander verbunden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben