Suchergebnisse

  1. MultiiSaft

    Fertig mit Bildern Küche für EFH

    AW: Küche für EFH Hallo zusammen, lang lang ist es her, dass ich hier eine überwältigende Hilfe durch das Forum erfuhr - vielen Dank nochmals an dieser Stelle :rose: Unsere Küche ist nun gestern an einem Tag eingebaut worden und fertig gestellt (Glasnischen und eine Kante Silikon fehlen...
  2. MultiiSaft

    LED-Spots dimmbar - aber wie??

    AW: LED-Spots dimmbar - aber wie?? vielen Dank für alle Beiträge! operieren will ich auf keinen Fall - ausser mal nen Fisch aussnehmen, aber kein Kugelfisch ;D dennoch: wie berechnest du die Anzahl der Leuchtmittel? oder wie legst du diese fest? Gefühlssache? Erfahrungssache? Wenn 11...
  3. MultiiSaft

    LED-Spots dimmbar - aber wie??

    AW: LED-Spots dimmbar - aber wie?? yep - auch bereits schon abonniert ;) danke! wieviel Spots ich aber installieren soll, geht hier nicht hervor. es heißt (Wikipedia), in Küchenräumen sollten etwa 300-1000 Lux vorhanden sein, also 300-1000 Lumen pro m² - da brauch ich ne Menge Spots... wenn...
  4. MultiiSaft

    Fertig mit Bildern Küche für EFH

    AW: Küche für EFH Nun habe ich noch ein Anliegen bzgl. Beleuchtung der Küche - darf ich Euch nochmals um Eure Hilfe bitte? Hier das Thema dazu in nem Unterforum... DANKE!!!!
  5. MultiiSaft

    LED-Spots dimmbar - aber wie??

    Hallo zusammen, unsere Küchenplanung ist (bis auf die Nischengestaltung) abgeschlossen und kann hier nachgeschlagen werden. Jetzt stellt sich uns die Frage: Wie beleuchten wir die Küche am besten. Wir bauen neu, sprich: es ist alles prinzipiell möglich. Ich stelle mir LED-Deckenspots vor...
  6. MultiiSaft

    Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC

    AW: Neff - Induktionsfeld T43T85N0 oder T83I83N0MC gibts denn ein Foto von dem T83I83N0MC ? oder kann jemand, der eines hat, mal ein Foto einstellen, bitte? :rose::clap:
  7. MultiiSaft

    Fertig mit Bildern Küche für EFH

    AW: Küche für EFH APL wird Schichtstoff, "Beton dunkel" - so in der Art oder im Katalog die Nr. 54 der Arbeitsplatten. Alternativ halten wir uns noch offen, eine ganz andere zu nehmen, die haben wir auch in ner Ausstellung gesehen - Nr. 88 im Katalog, Eiche. das sah schon sehr geil aus -...
  8. MultiiSaft

    Fertig mit Bildern Küche für EFH

    AW: Küche für EFH Hallo Magnolia, auf das Kochfeld freuen wir uns auch schon :) Danke für den Tip - ich werd das eh nochmal überprüfen müssen. Das Küchenstudio wollte uns eh (nach Vorschlag von ihrem Neff-Ansprechpartner) genau das Kochfeld mit dem Designer-Rahmer unterjubeln mit der Aussage...
  9. MultiiSaft

    Fertig mit Bildern Küche für EFH

    AW: Küche für EFH Hallo zusammen, ich hole die Planung nochmals nach oben... anbei eine Visualisierung des Küchenstudios, wie wir bestellt haben: so sieht die Geräteliste aus: Neff-Backofen B16P42N1 Neff-Mikrowelle C54R70N0 Liebherr-Kühli ICBP 3166 PremiumPlus BioFresh Neff-Kochfeld...
  10. MultiiSaft

    Berbel Formline oder Blockline

    AW: Berbel Formline oder Blockline Vielen Dank an alle für eure Beiträge :rose:
  11. MultiiSaft

    Berbel Formline oder Blockline

    AW: Berbel Formline oder Blockline (übrigens: sollte das Thema hier im falschen Unterforum stören, bitte ich jemand, dass es verschoben wird - danke!)
  12. MultiiSaft

    Berbel Formline oder Blockline

    AW: Berbel Formline oder Blockline wenn mans genau nimmt, hat man bei der Blockline ja sogar etwas mehr Kopffreiheit - 405mm ragt die Blockline über das Kochfeld vs. 420mm bei der Formline. ????????? kann man davon ausgehen, dass die Formline effektiver arbeitet, da sie 2 Wraseneinzüge hat...
  13. MultiiSaft

    Berbel Formline oder Blockline

    AW: Berbel Formline oder Blockline hinten vielleicht? leider hab ich nur die Blockline in natura gesehen. Vielleicht hat ja jemand die Formline und kann hierzu ne Aussage machen oder n Bild einstellen...?? Danke an alle... :clap:
  14. MultiiSaft

    Berbel Formline oder Blockline

    AW: Berbel Formline oder Blockline ich zitiere mal aus den "Produktfeatures":
  15. MultiiSaft

    Fertig mit Bildern Küche für EFH

    AW: Küche für EFH ich versuchs hier nochmal...
  16. MultiiSaft

    Berbel Formline oder Blockline

    Hallo zusammen, wir sind so ziemlich fertig mit der Planung. Jetzt haben wir uns auch für ne Berbel entschieden, tun uns aber schwer in der Entscheidung zwischen Formline und Blockline. Ist das eine rein optische Entscheidung? Die Formline hat 2 Wraseneinzüge, die Blockline "nur"...
  17. MultiiSaft

    Fertig mit Bildern Küche für EFH

    AW: Küche für EFH Hallo zusammen, wir sind so ziemlich fertig mit der Planung. Jetzt haben wir uns auch für ne Berbel entschieden, tun uns aber schwer in der Entscheidung zwischen Formline und Blockline. Ist das eine rein optische Entscheidung? Die Formline hat 2 Wraseneinzüge, die...
  18. MultiiSaft

    Einbau Kühl- und Gefrierkombi gesucht

    AW: Einbau Kühl- und Gefrierkombi gesucht haben uns nun für den ICBP 3166 PremiumPlus entschieden... keine Lust mehr zu suchen was Kühlis anbelangt, und ich denke, mit dem Gerät kann man nichts falsch machen ;)
  19. MultiiSaft

    Einbau Kühl- und Gefrierkombi gesucht

    AW: Einbau Kühl- und Gefrierkombi gesucht Größe: die 177/178cm Modelle, integrierbar, kein SBS... Danke für die Tips, schau ich gleich ma...
  20. MultiiSaft

    Einbau Kühl- und Gefrierkombi gesucht

    AW: Einbau Kühl- und Gefrierkombi gesucht ähnliches Gerät von Bosch: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kühlen und Gefrieren - Kühl-Gefrier-Kombinationen - Integrierbare (Einbau),Gefrierteil unten - KIN34P60 allerdings 40 dB, das Siemens Gerät hat 39dB Was sind "eure" Obergrenzen für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben