Suchergebnisse

  1. Neubau Küche Planungsentwurf

    AW: Neubau Küche Planungsentwurf Vielen Dank zu dem Toollink! Ich werde mich damit gleich mal beschäftigen
  2. Keine Lust mehr

    AW: Keine Lust mehr Also das hört sich für mich nach einem echten Problem an. Weil wenn keiner die Planung machen will, müsst ihr einfach für einen Planer blechen und das kostet. Schaut euch doch mal solche Einrichtungsprogramm an. Wäre das was für euch? Ich suche z.Z. auch nach so einem...
  3. Induktionskochfeld Schlieren ?

    AW: Induktionskochfeld Schlieren ? Ich habe noch eine frage zu den Induktionskochfeldern im allgemeinen. Mit welcher Preisklasse muss man rechnen, wenn man sich eine kleine Küchenzeile kauf? 2 Platten, die man manuell an eine normale Stormsteckdose anschließen kann. Hat hier jemand ein gutes...
  4. Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

    AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen? Haben diese ganzen Internetmöbelhändler eigentlich auch Lager? Mich würde nämlich interessieren, ob man bei denen auch so mal vorbeischauen kann. Weil das argument, dass man vorher die Qualität der Ware nicht sieht, ist doch nicht von der Hand zu...
  5. Neubau Küche Planungsentwurf

    AW: Neubau Küche Planungsentwurf Ich habe mal eine allgemeine Frage: mit welchem Einrichtungsprogramm habt ihr diese Bilder entworfen? Ich will damit einige Küchen samt Schränke von der Seite hier nachbauen und schauen wie die in meine Wohnung passen. Ich hoffe ich bekomm das hin, ansonsten...
  6. Initiative gegen rechtes Gedankengut

    AW: Initiatve gegen rechtes Gedankengut Ich finde euer Unterstützung und Thematisierung des Problems gut. Viele schauen einfach zu gerne weg. Weiter so!
  7. Das Einrichtungsportal

    AW: Das Einrichtungsportal Ohne das Forum hier schlecht machen zu wollen, immerhin habe ich mich bei euch registriert. Ihr wart die Nummer 1 bei meiner suche :) Aber wäre es nicht mal sinnvoll eine ganze Forenliste von Heimwerker und Einrichtungsforen zu erstellen?
  8. Media Markt Weihnachtswerbung

    AW: Media Markt Weihnachtswerbung Also ich finde es gibt Grenzen und die sind hier deutlich überschritten! Man muss nicht mit jeder Sache Geld machen. Aber wenn geiz halt geil, ist Weihnachten auch nicht mehr besinnlich! Achja ich finde dafür deine Signatur mit Netz gegen Nazis gut :) Hier...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben