Suchergebnisse

  1. Kühlschrank Rückwand (aussen)

    AW: Kühlschrank Rückwand (aussen) Danke, eine mir bekannte Person die handwerklich geschickt ist wird es wahrscheinlich doch mit einer Rigipswand machen, u. dementsprechend zuschneiden. Die Rückwand braucht doch auch etwas "Luft" da die Wärme doch aufsteigen muss? Also 6 cm zur oberen Wand hin...
  2. Kühlschrank Rückwand (aussen)

    AW: Kühlschrank Rückwand (aussen) Damit meinte ich das linke Wand"ende" ....... aber DANKE für den Rat, ich glaub die günstigere Variante ist wirklich das "Schwedenhaus" .. auf die Idee kam ich gar nicht. Vielen lieben Dank ! :clap:
  3. Kühlschrank Rückwand (aussen)

    AW: Kühlschrank Rückwand (aussen) Hallo Kerstin ! Danke für die rasche Antwort. Hier ein Bild von der Situation. Doof a wegen dem Balken b wegen dem unteren Balken...gleich anschliessen beginnt der Laminat Boden Daher auf der Suche nach einer "anderen" Lösung :D
  4. Kühlschrank Rückwand (aussen)

    Guten Tag, auf der Reise durchs Netz habe ich nichts passendes gefunden, vielleicht kann ich hier um Rat bitten. Nachdem ich eine DG Whg mit offener Wohnküche habe, steht mein Kühlschrank mit dem Rücken zu meinem Wohnzimmer. OPTISCH sieht das ganze nicht gut aus..weil man vom...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben