Suchergebnisse

  1. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    AW: Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke @Bodybiene Ich finde die Unterschiede noch erstaunlicher. Die KFB (Stuttgarter Filiale) hat extra noch beim Vorgesetzten angerufen und meinte das diese Vorgehensweise bei allen Filialen gleich und nicht verhandelbar wäre. Haben die evtl. seit...
  2. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    AW: Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke Aktueller Stand: Discountküchen hat ein Angebot von 6000 EUR abgeliefert. Dabei sind bereits einige Änderungen eingeflossen: - Keine Einbau-Mikrowelle mehr, sondern Lift-Tür - Müll mit C-Drive (nur obere Schublade) und unter APL (scheinbar bei...
  3. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    AW: Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke Ich hab mir da mal die Montageanleitung von Blum (die ist sehr sehr ausführlich!) durchgelesen, das einzige Problematische ist eigentlich nur der nötige Distanzpuffer in der Front, da kann man sich ganz schnell verbohren wenn man nicht...
  4. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    AW: Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke Bei Schüller hat das weniger mit dem Platz zu tun als mit der Diversifizierung zu Schüller next (dort möglich). Es gibt von Blum ja einmal das Schienensystem welches über die komplette Korpushöhe geht und ein "Servodrive uno" genanntes Produkt...
  5. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    AW: Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke @menorca Die Unterschiede sind teils wirklich wahnsinnig und das trotz durch mich zur Verfügung gestellter "Planungsmappe" für die KFB, die den Sinn (Preisvergleich) ja eigentlich erkennen sollten. Das maximale war ein Angebot von 12.830 EUR...
  6. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    AW: Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke Die Geräte sind im Preis nicht enthalten, nur der Einbau. Verlinkt sind sie schon in zwei Beiträgen im Thread. Alno war fast identisch (dort nur zwei Auszüge für Müll, hier Drehtür mit 2 Innenschubkästen), ich bin da mit einem 10 Seiten...
  7. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    AW: Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke Aktueller Stand: Wir hatten eigentlich Alno und Schüller (Contur) ins Auge gefasst, Alno muss aber wohl wegen des XXL-GSP und der dann zu hohen Arbeitshöhe passen. Schüller hat uns aber auch deutlich besser gefallen. Probleme bereiten derzeit...
  8. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    AW: Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke Ne größere Pflanze war für die Ecke gedacht....die kommt jetzt eben woanders hin...mal schauen.
  9. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    AW: Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke @ulla @Conny Gut das meine Skepsis bzgl. Oberschränke an der Stelle bestätigt wird, dann bleibt die Wand leer. Ich hoff die Novy schafft das Fett weitestgehend aus der Luft. Die Rückwand hat bis zu einer bestimmten Höhe ja Fliesen, darüber...
  10. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    AW: Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke So, dann grab ich den Thread wieder aus. Bis jetzt haben wir uns mit der Vorgängerküche begnügt, welche notbehelfsmässig eingebaut wurde. Nächste Woche gehts auf :kfb: Tour. Daher soll die jetzige Planung nochmals kritisch geprüft...
  11. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    AW: Wohnküche Zur Miete. Ja da hast du Recht, der Fensteranschlag ist genau anders herum, sorry. Durchmesser ist 150cm, Höhe dürfte bei ca. 220 liegen
  12. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    AW: Wohnküche Danke für deine Antwort. Der Fliesenspiegel wird entweder Verlängert oder kommt komplett weg und wird durch eine glatte Nischenverkleidung ersetzt. Das die Mikrowelle dann zu hoch wird hatte ich mir schon gedacht. Möglichkeit die ich da noch sehe ist nur bei Plan 2 gegeben...
  13. Grifflose Wohnküche - Deckenhohe Hochschränke

    Hallo zusammen, bin derzeit dabei eine sinnvolle Küchenplanung hinzubekommen. Mit dem Alno-Planer hab ich bisher zwei Möglichkeiten durchprobiert. Die Küche soll Grifflos sein und Hochschränke deckenhoch abschließen. Die erste Variante hat den Vorteil das der Abstand zwischen Zeile 1 und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben