Suchergebnisse

  1. Eure Ratschläge zur Küchenplanung-Arbeitsfläche/Dunstabzug ausreichend?

    AW: Eure Ratschläge zur Küchenplanung-Arbeitsfläche/Dunstabzug ausreichend? Bärbel, Danke für die Hinweise, das werd ich mal mit der Küchenberaterin durchsprechen. Wir haben schon mal virtuell unser Geschirr/Töpfe/Vorräte etc. in die neue Küche eingeräumt, mit den aktuell 2 vorhandenen...
  2. Eure Ratschläge zur Küchenplanung-Arbeitsfläche/Dunstabzug ausreichend?

    AW: Eure Ratschläge zur Küchenplanung-Arbeitsfläche/Dunstabzug ausreichend? Wir wollten eine Auflockerung durch die etwas niedrigeren Schränke mit Glaseinsatz. Alles gleich hoch erschien uns etwas "langweilig". Bei der Ausrichtung sind wir uns noch nicht ganz im Klaren (ob die Hängeschränke...
  3. Eure Ratschläge zur Küchenplanung-Arbeitsfläche/Dunstabzug ausreichend?

    AW: Eure Ratschläge zur Küchenplanung-Arbeitsfläche/Dunstabzug ausreichend? Na klar, hab ich gemacht. Den Grundriss in der JPEG Datei hatte ich gespiegelt, um die tatsächliche räumliche Lage mit den Himmelsrichtungen darzustellen.
  4. Eure Ratschläge zur Küchenplanung-Arbeitsfläche/Dunstabzug ausreichend?

    Hallo, wir sind gerade dabei unsere neue Küchenplanung zu finalisieren. In der Findungs- und Angebotsphase haben wir sehr fleißig in diesem Forum recherchiert - super das es euch gibt!! Wir ziehen in ein EFH zur Miete und müssen dafür eine neue Küche anschaffen. Leider ist es ein kombinierter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben