Suchergebnisse

  1. Abgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben

    AW: Abgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben Hallo, ich habe das mit dem Verkleben auch lieber gelassen und mit gefletschten Zähnen neue, gelackte Türen gekauft. Die Folie mit Bügeleisen o.ä. wieder ankleben geht auch nicht, da der Kleber sich restlos aufgelöst hat. Mit dem verkleben...
  2. Abgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben

    AW: Ablgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben Hallo, vielen Dank für die Beiträge. Nur um ein evtl. Mißverständnis auszuschließen, der Preis von € 2.100 versteht sich für eine glatte Front. Ist das dann immer noch günstig? Gruß Holli
  3. Abgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben

    AW: Ablgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben Hallo, Der Preis ist incl. Montage. In den nächsten Tagen werde ich noch einmal versuchen, ob noch was am Preis zu machen ist. Ist die Materialwahl denn o.K., oder gibt es noch gute, preiswertere Lösungen - ohne Kunststoff natürlich. Gruß...
  4. Abgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben

    AW: Ablgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben Hallo, Jetzt habe ich endlich das Angebot für neue Fronten vorliegen. Der Austausch der Fronten von 13 Schubladen und 15 Schranktüren in jeweils etwas unterschiedlichen Größen soll 2100€ kosten.:'(:'(:'( Und zwar in Ausführung "Matt...
  5. Abgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben

    AW: Ablgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben Hallo, vielen Dank für die teilweise doch sehr "aufmunternden" Beiträge.:kfb: Das mit der Späne ist mir auch schon durch den Kopf geganen. Ich habe meinen Plan geändert und werde in der Mitte mit der Lochsäge ein großes Loch bohren. Dann...
  6. Abgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben

    AW: Ablgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben Hallo Jens, ich muß natürlich mehr als 3 Löcher machen. Ca. 8-10. Wird eine ziemliche arbeit, aber man gönnt sich ja sonst nichts. gruß Holli
  7. Abgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben

    AW: Ablgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben Hallo Wolfgang, ich habe mir eben den Leim angeschaut. Da steht nur was von Holz auf Holz und ähnlich. Ist der trotzdem für Kunststoffolie geeignet? Gruß Holli
  8. Abgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben

    AW: Ablgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben Hallo, vielen Dank für Eure Gedanken und Ratschläge. :danke: Wenn ich auf die lose Folie drücke, macht sie nicht den Eindruck, daß sie spröde ist. Sie scheint noch ziemlich elastisch zu sein und paßt auch noch in die Form. Daher bin ich...
  9. Abgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben

    Hallo, auch ich bin in diesem informativen Forum gelandet, weil ich das Problem mit den sich ablösenden Folienfronten habe. Ich habe so ziemlich alles gelesen, was im Internet zu diesem Thema angeboten wird und bin sehr schockiert. Meine Küche ist übrigens 7 Jahre alt. und mich hat damals...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben