Suchergebnisse

  1. Küchenplanung!? Bin etwas überfordert...

    AW: Küchenplanung!? Bin etwas überfordert... Ja, ich denke auch, das ist erstmal pure Bequemlichkeit. Mal sehen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Man muss das sicherlich mit einem Sanitärfachmann besprechen. @doppelkeks: das klingt gut, jedoch ist unser Haus ein Reihenmittelhaus und hat...
  2. Küchenplanung!? Bin etwas überfordert...

    AW: Küchenplanung!? Bin etwas überfordert... Hallo Zusammen, habe eben nochmal mit Bauträger gesprochen: Sie sehen keine Möglichkeit die Spüle an eine andere Wand zu legen, wie die eigentlich vorgesehene. Grund ist wohl der, dass an anderer Stelle nicht genügend Gefälle machbar ist. Auch...
  3. Küchenplanung!? Bin etwas überfordert...

    AW: Küchenplanung!? Bin etwas überfordert... Das macht Sinn! Dann könnt man die Arbeitsplatte sogar „ins Fenster reinziehen“?
  4. Küchenplanung!? Bin etwas überfordert...

    AW: Küchenplanung!? Bin etwas überfordert... Liebe Kerstin, das macht mir Hoffnung, dass Du das sagst. Ich werde das in der kommenden Woche mit dem Architekten klären. Letzte Aussage vom Bauträger war, dass es nicht geht. Anbei noch der Querschnitt des Hauses zur Darstellung der...
  5. Küchenplanung!? Bin etwas überfordert...

    AW: Küchenplanung!? Bin etwas überfordert... Hilfee! Wie gesagt, ich bin etwas überfordert...... Also, ja die Symetrie ist nirgendwo zu erkennen, deshalb, Hilfe! Die Planungen der Küchenstudios gehen in die Richtung die ich versucht habe aufzuzeichnen. Ist halt relativ 08/15.... Anbei...
  6. Küchenplanung!? Bin etwas überfordert...

    AW: Küchenplanung!? Bin etwas überfordert... Ach so: meiner Frau ist die Symetrie sehr, sehr ;) Wichtig. D.h. die Schubladen, Schränke, Fugen sollten alle zueinander passen.... Tja.... PS: Habe gerade Deine Küche angeschaut, Vanessa, nochmal Wow! sehr schick!
  7. Küchenplanung!? Bin etwas überfordert...

    AW: Küchenplanung!? Bin etwas überfordert... 30cm
  8. Küchenplanung!? Bin etwas überfordert...

    AW: Küchenplanung!? Bin etwas überfordert... WOW! I am deeply impressed! Ich habe doch nicht erwartet, so schnell eine Antwort zu erhalten... Das sieht doch professionell aus. Die Abzugshaube ist mal klasse, die Frage ist aber ob dies machbar ist, da die Fenster noch aufgehen sollen...?! Danke!
  9. Küchenplanung!? Bin etwas überfordert...

    AW: Küchenplanung!? Bin etwas überfordert... FBH? Fertigbauhaus? Fussbodenheizung? Ich nehme an letzteres...Guter Punkt, werde ich mal nachhaken... Anbei noch "mein Alno Entwurf"...:clap:
  10. Küchenplanung!? Bin etwas überfordert...

    Hallo allerseits, habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt, und muss sagen, was hier abgeliefert wird ist schon sehr professionell. Chapeau! Daher habe ich mich nun entschlossen, meine Küche (Grundriss) hochzuladen und um Eure Hilfe zu bitten. Wir sind inzwischen bei einigen Küchenhäusern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben