Suchergebnisse

  1. Forentreffen 2.0 - 2009

    AW: Forentreffen 2.0 - 2009 :-\ 519 km
  2. Küchenberater "findet" unsere geplanten Elektrogeräte nicht in seinem System

    AW: Küchenberater "findet" unsere geplanten Elektrogeräte nicht in seinem System Hallo Miass, da irrt dein Küchenberater auch. Wenn es sich um Bosch/Siemens-Geräte handelt kann er die Geräte vom Media-Markt anbieten. Das ist ein Anruf bei seinem Außendienst. Der Media-Markt kann dir...
  3. Welche Spüle bei dunkler Küche

    AW: Welche Spüle bei dunkler Küche Hab ich doch nicht geschrieben, dass das nicht geht. ;D Aber ich finde Edelstahl bündiger, derweil manchmal Keramik nicht ganz so eben, auch nicht von Systemceram. Aber über persönlichen Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und wer will das...
  4. Das Systema/Systhema-Rätsel

    AW: Das Systema/Systhema-Rätsel Hallo, das Thema kam hier schon mal auf. https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/was-sind-systhema-kuechen.1803/ Es gibt systhema sowohl von Nobilia als auch von Schüller. Bei Nobilia ist die Schreibweise *systhema*. Bei Schüller kenn ich sie nicht.
  5. Tips zur Küchenplanung

    AW: Tips zur Küchenplanung Hallo Frank, also so ganz spontan..hmmm.... die Hochschränke wären mir zu hoch, so direkt am Eingang zum Wohnzimmer. Sie wirken sehr *erschlagend* wenn man in die Küche kommt. 80er Rondell und LeMans Schrank? Was soll da rein? Denn die sind ja eher für Töpfe...
  6. essen als therapie gegen krankheiten

    AW: essen als therapie gegen krankheiten aber in Bayern zählt das ganz offiziell zu den Grundnahrungsmitteln, im Ruhrpott nicht. Also müsst ihr wohl ohne überleben. ;D
  7. Rotpunkt oder RWK ?? Tipps???

    AW: Rotpunkt oder RWK ?? Tipps??? Hallo Monica, ich rate mal zu RWK!
  8. essen als therapie gegen krankheiten

    AW: essen als therapie gegen krankheiten Also in Bayern gilt Bier als Lebensmittel ;D
  9. Welche Spüle bei dunkler Küche

    AW: Welche Spüle bei dunkler Küche Recht hat der Martin! Wenns flächenbündig werden soll Edelstahl, denn das ist dann wirklich flächenbündig.
  10. Normhöhe für Abluftkanal in der Wand?

    AW: Normhöhe für Abluftkanal in der Wand? Hallo TestDrive, na denn ab mit deinem Bekannten ins Küchenstudio, die Küche aussuchen. Wozu erst das Abluftloch an die falsche Stelle setzen? Ein kundenfreundliches Studio bietet sogar die Baubegleitung an, damit alles in der Küche später seinen...
  11. So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung)

    AW: So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung) Hallo Chess ich halt es optisch sogar für ne Katastrophe, da tränt ja das Planerherz. :( Wenns denn unbedingt so sein muss, würde noch ne Lichtleiste helfen. Dann fällts nicht ganz so doll auf. 90er normaler Oberschrank, einen fähigen Monteur...
  12. Silverline Dunstabzugshauben

    AW: Silverline Dunstabzugshauben ;D weder Frau noch Essen.... Martin meine glaub ich den Geburtsort der Haube. ;)
  13. Alternativen zu Gaggenau und Miele

    AW: Alternativen zu Gaggenau und Miele Hallo Newspee, ich glaube, die Reklamtionsquote dürfte bei Bosch/Siemens nicht höher ausfallen als bei Miele. Auch von Miele gibt es sicherlich Montagsgeräte, die Waschmaschine meiner Muter z.B. :rolleyes: Aber so einen richtigen Mielefan, wirst du...
  14. Anbautisch aus Granit

    AW: Anbautisch aus Granit Hallo Britt, da haben deine Bekannten recht. Granit ist immer kalt. Als Tisch würde ich das nicht empfehlen.
  15. Küchenkauf - Verzweiflung!

    AW: Küchenkauf - Verzweiflung! Das war mir schon klar, aber ich hätt gerne gewusst wo man was weglassen könnte, damit dein Budget denn auch machbar ist. ;) Denn 5m Küche plus Tisch plus aller Geräte und sogar ner Kühl/Gefrierkombi.... :-\ Und anhand deiner Angaben, was die Küchenplanungen...
  16. Küchenkauf - Verzweiflung!

    AW: Küchenkauf - Verzweiflung! versteh ich jetzt irgendwie nicht. Du warst in 4 Küchenstudios und hast kein schriftliches Angebot erhalten? Aber du hast doch eine Planung gesehen und man hat dir doch sicherlich auch gesagt, was für den Preis machbar ist. Denn eins sollte man bei...
  17. Neue Einbauküche (Ideen, Anregungen, Kritik)

    AW: Neue Einbauküche (Ideen, Anregungen, Kritik) ist mein ganz persönlicher Geschmack. Eckherde wurden vor einigen Jahren viel geplant, hauptsächlich in Landhausküchen mit der Kaminhaube drüber. So wie dus jetzt geplant hast, finde ich es viel schöner. :2daumenhoch: Das Abluftrohr könnte...
  18. Neue Einbauküche (Ideen, Anregungen, Kritik)

    AW: Neue Einbauküche (Ideen, Anregungen, Kritik) Hallo, also schon angebrachter Spritzschutz hin oder her. Muss das Kochfeld da unbedingt in der Ecke bleiben? Ich bin ja kein Fan davon und finde auch, dass es wenig zur modernen Küche passt. Anschlusstechnisch wärs kein Problem, selbst bei...
  19. Gutmann Vertica

    AW: Gutmann Vertica ich hab leider keinen Katalog, da sollte allerdings ein Kollege hier helfen können, wegen der ganz genauen Maße. Oder ruf doch einfach mal da an? Ist meist der einfachere und kürzere Weg. :D Wenn ich das so richtig im großen www. gelesen habe, bewegt sich der Preis wohl...
  20. Gutmann Vertica

    AW: Gutmann Vertica guckst du hier Gutmann Haubenmodelle Dunstabzugshauben Sondermodelle Sonderanfertigung und da unter Produkte Haubenmodelle Optima und da steht als letztes denn Vertica und die Haubenmaße!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben